Whaowowowowowow..... slow down. Jetzt hast du in mehrer Bienenkörbe auf einmal getreten.^^Zitat von Ianus
Unispirierend ist woll das falsche Wort... langweilig? Ich mein servier mir John McLane und du kannst mir ne 2 Stunden Orgie an stink normalen Punches von ihm geben, er machst zumindest jedesmal ein wenig anders. Variation, das ist das Stichwort. Bleiben wir bei den Personen mit denen Tony Jaa am häufigsten verglichen wird, Bruce Lee und als Quasi Nachfolge für Jackie Chan. Selbst Bruce war abwechslungsreicher und geben wirs zu, visuell wars auch auf bestimmte sachen beschränkt, Jaa macht aber in jeder zweiten Szene entweder nen Knee Kick oder rammt seinen Elbogen irgenwo rein.... was ja nett is aber einfach seeeehr schnell langweilig wird. Die vergleiche mit Jackie fand ich schon immer lachhaft, er ist so ziemlich das genau gegenteil von ihm. Heck, Chow Yun Fat hat mehr drauf, und den betrachte ich schon als zweite Garde. Jason Statham ist besser... und der ist nichmal Asiaste.^^
Selbst das schlechteste Wirefu wird nicht so schnell eintönig wie sein Tai-schlag-mich-tot-was-für-ne-sportart. Wenn ich mir nen Martial Arts Film ansehen will dann weil ich Visuell ansprechende Kämpfe sehen will.... irisches Hinterhof Boxen ist interessanter als das was der Junge macht.
Und Batman... boy, don't even go there. Begins ist nicht falsch Geschnitten, Batman macht nur das was er ist, ein Schatten den man nur Schemenhaft sieht und der gezielt kurz Zuschlägt.