Ein Handzeichen kurz gefolgt von einem lauten Ruf unterbrach das Kampfgeschehen. Ludger ging ein paar Schritte auf die beiden tapferen Kämpfer zu und lächelte leicht. Mit lauter Stimme verkündete er seine Wertung.
„Ihr habt tapfer gekämpft und ich bin erfreut, mit welchem Eifer ihr eure Waffen geführt habt.“
Der Kampfrichter holte tief Luft und wendete sich zu dem Goronen der sich langsam wieder aufrichtete und immer noch nach Luft schnappte.
„Chrome, du hast selbst gekämpft. Als es für dich Aussichtslos war und du hast weiterkämpft wo andere schon längst aufgegeben hätten. Deswegen verleihe ich dir 6 Punkte!!!“
Die Menge tobte und bejubelte den Gronen mit all ihrer Kraft. Mit einer weiteren Handbewegung unterbrach er die tobende Menge.
„Doch wir haben hier noch eine hinreisende Lady, die auf ihr Ergebnis wartet. Yuki hat ihr einen exotischen Kampf mit ihren Karten geliefert und auch mich erstaunt. Ihr verleihe ich 5 Punkte! Somit hat Chrome gewonnen!!!“
Die Menge jubelte erneut und der Gorone hob triumphierend die mächtigen Arme. Doch Ludger konnte es sich nicht nehmen noch ein paar letzte Worte der Magierin zu richten.
„Es war sehr knapp. Doch leider hat es diesmal nicht ganz gereicht aber ich hoffe, dass sie sich nicht entmutigen lassen und das nächstes mal wieder Mitkämpfst!“
Yuki blickte leicht bedauert zu Boden. Sie hatte sicher nicht erwartet schon so früh besiegt zu werden und murmelte leise vor sich hin und verschwand dann leise den Platz.
"Gruppe D, bitte fragt mit den Kampf an!"