Ludger erhob mit einen Schrei seine Hand. Dies war das Zeichen, dass die tapferen Kämpfer Aszgardt und Kamui den Kampf stoppen sollten. Er überlegte kurz, sowohl die Zuschauer als auch die beiden Kämpfer waren still und angespannt. Nun erhob sich Ludger von seinen Sitzplatz, trat an das Geländer und rief mit aller Kraft:
Ob Sieg oder Niederlage, zählt hier nicht! Vielmehr interessiert es mich, wie ihr euch angesichts der Gefahr des Gegenübers verhaltet! Ich verkünde nun, wer nach Punkten gewonnen hat!
Alles in der Arena wurde still. Ludger schwieg einen Moment und ließ die beiden Kämpfer noch in ihrer Anspannung, bevor das erlösende Urteil ausgesprochen wurde.
Aszgardt, trotz der harten Angriffe deines Widersachers hast du Mut bewiesen und standgehalten. Kamui, deine Fähigkeiten haben mich wahrlich beeindruckt! Dir, Kamui, vergebe ich 5 Punkte!
Wieder schwieg Ludger. Anscheinend gefiel ihm die Anspannung der Kämpfer. Von einen Moment auf den anderen donnerte es überraschend aus ihn heraus:
UND DESHALB HAST DU GEWONNEN, ASZGARDT, DENN DU HAST 7 PUNKTE ERREICHT!
Das Publikum jubelte und pfeifte wild durcheinander. In Aszgardt´s Gesicht zeigte sich ein leichtes Lächeln. Anscheinend hatte er mit seiner eigenen Niederlage gerechnet und wurde von dem Ergebnis überwältigt. Kamui hingegen zeigte keine Emotionen und verließ heimlich die Arena.
Gruppe B, bitte fangt mit den Kampf an!