Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [ALT] Legenden-Turnierarena

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Spannung lag in der Luft. Wer wird als Nächstes gegen Grath antreten?
    Aber Niemand trat durch das Tor in die Arena. Nach fünf Minuten sah Horun in den Raum, wo die Wettbewerber warteten, bis sie aufgerufen wurden. Sofort ging Horun zu Alwar und flüsterte ihn etwas ins Ohr. Alwar machte ein trauriges Gesicht, bevor er ausrufte:
    LEIDER HABEN DIE ANDEREN TEILNEHMEN DIE ARENA VERLASSEN. WAHRSCHEINLICH HAT DIE STÄRKE GRATH´S SIE VERUNSICHERT. DAMIT IST DER SIEGER GIDEON, ER GEWINNT DAS SCHWERT DER WÜSTE!
    Das Publikum war sichtlich enttäuscht darüber, dass nur einer gegen Grath gekämpft hatte.

Ludger ärgerte sich innerlich darüber, dass der erste Wettbewerb ein Flop war. Anscheinend sollte er erst einmal leicht anfangen, amsonsten wird es nicht genug Teilnehmer und damit nicht genug Publikum geben, die durch das Eintrittsgeld die Arena finanzierten. Ludger zog sich für´s Erste zurück, er musste nachdenken.

Am nächsten Morgen erwacht Ludger mit einer einfachen, aber genialen Idee. In der Arena haben sich schon einige Leute eingefunden und schauen den paar Kämpfen zu. Ludger trat zu Alwar und flüsterte, wie so oft, ihn etwas ins Ohr. Das folgende Grinsen Alwar´s ließ sich selbst bei den Ausruf durch den Trichter nicht übersehen:
    WIR WOLLEN UNS NOCH EINMAL WEGEN DER GESTRIGEN PLEITE ENTSCHULDIGEN UND GEBEN EINEN NEUEN WETTBEWERB BEKANNT: EINEN EINZELTURNIER, ACHT MANN, DIE AUSRÜSTUNG IST EGAL! WER SICH BIS ZUM SIEG DURCHSCHLÄGT, ERHÄLT 150 RUBINE. MAN KANN SICH DAVON WAS SCHÖNES KAUFEN, NICHT WAHR?
    (Limit: 8
    Voraussetzung: Keine
    Anmeldung: S. o.
    Bisherige Teilnehmer:
    Men of Light mit LEO
    Bauzi mit ???
    Red Dragon mit Aszgardt
    Fantasy Fighter mit ???
    Pantoffelninja mit TUPAN (Ihr könnt auf meine Unabhängigkeit zählen)
    NPC 1 mit Kamui (???) (Ich höre es schon: Geklauter Name. Ich sage: Na und? )
    NPC 2 mit Sahana (???)
    NPC 3 mit Chrome (???)
    Auch Horun musste leicht lächeln. Aber das Publikum war skeptisch, weil es beim ersten Wettbewerb garnicht geklappt hat.
    Sofort nahm Ludger Alwar´s Trichter und rufte mit Begeisterung hinein:
    ACHTUNG, WER AM ENDE DES TURNIERS ALS SIEGER GEWÜRDIGT WIRD, HAT DIE GELEGENHEIT, GEGEN MICH, DEN "GESCHICKTEN RIESENSCHLÄCHTER", ANZUTRETEN. WENN DER SIEGER AUCH HIER SIEGREICH BLEIBT, ERHÄLT AUS MEINER PRIVATEN RARITÄTENSAMMLUNG EINEN ALTEN, ABER IMMER NOCH PERFEKT BEDIENBAREN FEEN-BOGEN, DER ANGEBLICH VOM HELDEN DER ZEIT SELBST BENUTZT WURDE!
    Das kam an: Das Publikum drehte fast durch vor Jubelschreien und Erstaunt-Sein.
    Ludger war mit der Reaktion zufrieden. Jetzt müssen nur noch die Kämpfer kommen und dann wird man sehen, wer der erste Champion der Legenden-Turnierarena wird.

Der Wettbewerb beginnt und es wurde ein Plan entworfen:
    Anmerkung: Die Aufstellung ist völlig dem Zufall überlassen worden (einem Würfel ^^")
    Gruppe A: Red Dragon - Kamui
    Gruppe B: Fantasy Fighter - Pantoffelninja
    Gruppe C: Chrome - Bauzi
    Gruppe D: Men of Light - Sahane
    Die Sieger aus Gruppe A und B bzw. aus C und D kämpfen im Halbfinale gegeneinander. Die Sieger aus dem Halbfinale kämpfen im Finale.
    Der Sieger des Finales ist der erste Champion von der Legenden-Turnierarena. Er erhält zusätzlich die Möglichkeit, einmal mit Ludger zu kämpfen.

Geändert von Pantoffelninja (11.12.2005 um 14:38 Uhr)