-
Ritter
Plötzlich springt Ludger von seinen Sessel auf und schreitet zu Alwar, um ihn etwas ins Ohr zu flüstern.
Alwar´s Gesicht erhellt sich, als er seinen Trichter zu seinen Mund richtet und ruft:
AN ALLE KRIEGER, UNSER ERSTES WETTBEWERB BEGINNT! WIR WERDEN TESTEN, WELCHER KÄMPFER AM BESTEN MIT SEINER NAHKAMPFWAFFE UMGEHEN KANN! WIR HABEN EINEN BERITTENEN KRIEGER, VOR DESSEN AXT SCHON MANCH´ TAPFERER KRIEGER GEFALLEN IST! ER WIRD TESTEN, WER AM GESCHICKTESTEN MIT DER WAFFE UMGEHEN KANN! ES WINKT EINE GROSSARTIGE WAFFE AN DEN SIEGER DES WETTBEWERBES, DAS SCHWERT DER WÜSTE! ALLE, DIE INTERESSE HABEN, MELDEN SICH BEI HORUN!
(Limit: 5
Voraussetzung: Min. 1 Nahkampfwaffe
Teilnahme: Siehe Regeln)
Mit diesen Worten tritt der berittene Krieger aus einen Tor. Er trägt eine dunkle Rüstung ohne Helm und Schild und eine gewaltige Zweihänderaxt mit dunklen Verzierungen, den er aber in einer Hand hält. Seine lange, dunkelgraue Haare bedecken einen großen Teil seines Gesichts, trotzdem sieht man im Augenbereich ein leichtes, rotschimmerndes Glühen. Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen. Mit donnernder Stimme sagt er:
Ich bin Grath, der Schattenkrieger! Wer sich mit mir anlegt, wird gnadenlos angegriffen! Keine Angst, keiner wird sterben, doch passt auf, dass ihr nicht verstümmelt wird!
Die Menge schweigt. Von Grath, den Schlächter, hat man Einiges gehört.
Doch Ludger antwortet über Alwar´s Trichter:
Fürchtet euch nicht! Er wurde mit einer Magie versehen, dass ihn sofort kampfunfähig macht, sobald ich meine, dass er übertreibt. Ihr werdet keine ernsthaften Schaden kriegen.
Die Menge beruhigt sich. Die ersten Teilnehmer versuchen, teilzunehmen.
(Aufgrund der mangelnden Teilnehmerschaft werden die restlichen Plätze von 3 NPC´s und mir [Keine Angst, ich bin 100% unparteiisch] besetzt)
Teilnehmer:
1.Gideon[NPC]
2.Bauzi
3.Pantoffelninja
4.Jessia[NPC]
5.Barn[NPC])
Geändert von Pantoffelninja (26.08.2005 um 21:42 Uhr)