Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ordnernamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei größeren Programmierprojekten verwende ich meistens Abkürzungen (bei meinem CMS z.B. acp, inc, img usw.). Ansonsten ist die Bennenung relativ zufällig, in meinem Home-Directory hab ich z.B. die Ordner music, downloads, kram und schule.

Edit:
    Ach ja, ich hab noch 'nen Ordner prog für meinen Programmierkram. Und kram ist im Prinzip 'n Backup-Ordner für downloads - Tarbälle, die ich nicht mehr brauche, werden rausgeschmissen, der Rest wird sortiert nach kram geschrieben (sortiert = Bilder kommen nach kram/bilder usw.). Ach ja, und ich hab noch 'nen ganz tollen Ordner namens bin in meinem Home-Directory.

Geändert von Lukas (11.07.2005 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Bei größeren Programmierprojekten verwende ich meistens Abkürzungen (bei meinem CMS z.B. acp, inc, img usw.). Ansonsten ist die Bennenung relativ zufällig, in meinem Home-Directory hab ich z.B. die Ordner music, downloads, kram und schule.
    jup, in meinem home siehts so ähnlich aus. Erst hatte ich Eigene Bilder, Eigene Musik usw., aber wenn man unter der Konsole arbeitet nervt es schnell immer "" oder \ zu verwenden, also hab ich jetzt musik, bilder, bilder, downloads, videos, dokumente und (klar) desktop. Dazu noch ein paar PDF's und du hast mein home. Bei Webprojekten mach ichs auch imemr so: Ordner ohne Leerzeichen mit 3-12 Zeichen...