Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme

Probleme

ich bins mal wieder :P
    so, ich hab grad einen riesigen shck erlitten, undzwar weil bei mir Spiele wie doom3 plötzlich extrem rutteln, ich habe schon sogut wie alle anwendungen beendet ,dennoch ruckelt es extrem.
    Ich weis nicht was ich tun soll, kennt jemand vll ein tool, das alle unnötigen anwendungen beednet, (oder so?)
    ich hab nur 256 mb ram, deshalb dürfte doom3 zwar auch so rutteln, jedoch hat es anfangs geklappt bis ich dann nach einer weile es nochmals versuchte.
    falls sich jemand mit win2000 auskennt...hier ist ein screenshot von diesem anwendungsfenster^^

http://img302.imageshack.us/my.php?i...ntitled7nw.png

An den Hintergrund Anwendungen kann es nicht liegen. Das System ist ziemlich sauber.
    Mich würden zwar diese komischen Symphonie Treiber, McAfee und das ATi Tool stören, aber sonst ist es doch sauber.
    Weniger Hintergrundsanwendungen kannst du schon fast gar nicht mehr haben.

Nimmst du zufällig Fraps her?
    Ich habe eine Zeit lang Fraps benutzt um bei NFSU II Benchmarks zu machen.
    Das Tool, war obwohl ichs geschlossen hatte (selbst bei den Prozessen wurde es nicht angezeigt?! oO), dann später bei Counterstrike, immer noch da (ka, warum...) und plötzlich hatte ich bei CS 15 FPS.
    (wie sich später rausgestellt hat, bin ich auf den Hotkey gekommen und Fraps hat alles recorded )

Sonst würde ich dir raten das Spiel eventuell neu zu installieren!

hmm....natürlich könnte es auch am internet liegen(ich hab on gezockt^^), da ja jetz ferien sin...
    naja, wenn jemand noch ne idee hat würde ich mich freuen , ansonsten muss ich mich mi dem abgebn was ich hab^^

Zitat Zitat von Seeth
    hmm....natürlich könnte es auch am internet liegen(ich hab on gezockt^^), da ja jetz ferien sin...
    naja, wenn jemand noch ne idee hat würde ich mich freuen , ansonsten muss ich mich mi dem abgebn was ich hab^^
    dann probiers dochml "off"