mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Avalanche oder Tantalus ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Biggs, Wedge und Jessie

41 54,67%
  • Marcus, Cinna, Blank und Ruby

27 36,00%
  • Lilo, Tiffy und Herr von Bödefeld

7 9,33%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe auch für Avalanche gestimmt.
    Die Rebellentruppe, die sich (wie schon gesagt) gegen das System auflehnte und deswegen als Terroristen galten. Sie hatten einfach das gewisse etwas, das der Tantalus-Bande IMO eindeutig gefehlt hat!

Jessie, Biggs und Wedge opferten sich und starben mit dem Sektor 7. Ein ziemlich tragischer Tod, der mich erschreckte und für ein paar Augenblicke entsetzt auf den Bildschirm starren ließ.
    Alleine deswegen will man ShinRa dann schon 'kräftig in den Hintern treten' und die drei rächen und erst recht, wenn die (ShinRa) dann auch noch unverschämt behaupten Avalanche, "die Terrorgruppe", hätten die Platte des Sektor 7 einstürzen lassen *knurr*

Ausserdem waren die 3 Avalanche-Mitglieder sympatisch, sie zeigten einem nunmal in gewisser weise wo es in Midgar lang geht/ging und erklärten einem so manches

Bei der Tantalus-Bande hatte ich immer das Gefühl, dass aus ihnen nie was (ordentliches) werden würde, ausser dem chaotischen Räuberknäuel, das sie eh schon darstellten...
    Nichts gegen Chaotik aber das war mir dann doch etwas zu viel die Truppe konnte man eh nur mit humor betrachten, dann war sie ganz nett ^^
    aber ansonsten? naja...

Mein Favorit ist (und bleibt wohl auch) Avalanche!

Bis dann, man liest sich!
    Geändert von Red_Xlll (26.04.2003 um 06:30 Uhr)

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -