ich habe auch für avalanche gestimmt, weil ich diese arme kleine aber irgendwie rockige rebellentruppe gegen dunkles, übermächtiges riesenimperium thematik mag ... das ist eigentlich ein typisches cyberpunk-thema. als ich vor drei jahren zum ersten mal matrix sah, musste ich gleich an FF7 denken ^^
und dann weiter, wie ich das erste mal FF7 spielte und mich immer gefragt habe, wann ich denn endlich biggs, wedge und jessie in die party bekomme. die ersten paar spielstunden in midgar waren so großartig imho. im kampf gegen das system sozusagen ^^

die letzten worte der drei haben mich extrem bewegt. ich weiß noch genau, wie jessie sich freute, dass cloud ihren namen noch behalten hat, wo sie sich doch nur so kurz kannten ...

und JA, ich steh auf jessie, und sie ist das mit abstand coolste mädel aus FF7

tantalus hingegen fand ich recht langweilig ... ich meine, okay, blank fand ich interessanter und stylisher als die meisten hauptcharaktere, aber der rest? wirklich gelungen fand ich, dass tantalus zumindest in einigen FMVs vorkommt (was hätt ich drum gegeben bei avalanche ) und einige von ihnen spielbar waren.

dementsprechend wäre ich einem FF7 prequel nicht unbedingt abgetan, aber das ist jetzt nicht das thema *g*
Zitat Zitat
Jeder hat seinen eigenen Charakter, der auch gut rüber gebracht wird
darf ich an die nero brothers erinnern ? wo haben die denn bitte charakter o_O ?