IST das so ? ansichtssacheZitat
Zitat
![]()
Biggs, Wedge und Jessie
Marcus, Cinna, Blank und Ruby
Lilo, Tiffy und Herr von Bödefeld
Ich hab auch für Avalance gevotet,mir war irgendwie Wedge am sympathischsten,einer der wenigen fettleibigen RPG-Charaktere.![]()
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Das war keine Antwort ^^'Zitat
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Ich hab auch für Avalanche gestimmt.
Hauptgrund war auch Jessie ,sie hat nur wenig Screentime
aber ihr Tod ist genauso dramatisch(wenn nich sogar dramatischer)
als der von Aeris.
Btw:Hat jemand Bilder von ihr?![]()
Ich hab für Tantalus gestimmt, allein schon, weil
- mir FF9 mittlerweile besser als 7 gefällt
- ich des öfteren bei ihren Auftritten mal lachen konnte
- sie mehr Screentime haben
- sie spielbar sind
- außerdem der beste Anführer bei is (Garharhar)
Und was habt ihr alle gegen Cinna? Den fand ich grade mit am Besten![]()
Ich mag Avalanche lieber weil sie später zweifel über ihr eigenen Methoden und so hatten!
Dieser Selbstzweifel macht sie doch ziemlich menschlich!?
Gehöre ich wohl zur Unterzahl.Ich habe für Tantalus gestimmt,weil imo Avalanche einfach zu kurz im Spiel erschien.Wirklich viel reden konnte man in dieser Zeit auch mit keinem der Mitglieder,und ausserdem sind mir die etwas chaotischen Outlaws von Tantalus
durchaus symphatisch.![]()
avalanche natürlich,
für biggs und wedge bin ich sowieso immer, und jessie is
hingegen tantalus is bei mir unten durch, allein dank der deutschen übersetzung von cinna ("zefix", uargh...)
I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Ich habe für Tantalus gestimmt.
Zum einen weil ich FF7 nicht ausstehen kann und FF9 mein lieblingsteil ist (), und zum anderen weil diese Truppe nicht so "perfekt" ist. Jeder hat seine Makken und so sind die Charaktere lebendiger. Finde ich jedenfalls.
Moinsen
hab für avalanche gestimmt. und zwar aus folgenden gründen:
-besserer name (passender)
-sympatie durch frühes sterben
-wedge
-biggs
-jesse
der wichtigste beweggrund tantalus nciht zu wählen:
-extrem nervige sprachfehler der hauptcharas, besonders in der us version
Ich hab für Avalanche, als Biggs, Wedge und Jessie gestimmt, weil mir die anderen Gruppe von FF IX echt auf den Geist ging.
Vorallem dieser Cinna, den sein Sätze hab ich nich mal gelesen, auch wenn sie wichtig waren
Avalanche ist einfach besser organisiert, hat bessere Mitglieder etc. ^_-
tantalus ist schon lustig, man kann eigentlich alles
lesen bis auf die Texte von Ruby.
Ist das so ne mischung aus Deutsch mit "Jut" und so etwas ....
Cinna´s bayrisch ist 1a ^^
du hast es ja net auf englisch gelesen.... das ist schrecklich!!! man weiß teilweise nicht, was cinna von einem will -.-'Zitat
Auch wenn mein Lieblingsnebencharakter (was für ein Wort...) Blank in der Tantalus ist, habe ich für Avalanche gestimmt.
Avalanche hat für seine Ziele gekämpft, auch wenn die Gefahr noch so groß war. Einige von ihnen haben ihr Leben dafür geopfert (Jessie, Biggs, Wedge...*schnüff*), um den Planeten zu retten. Obwohl ihr Tod sehr früh kam, habe ich sie vielleicht gerade deswegen so gemocht...weil sie ihre Freunde nie im Stich gelassen haben und deswegen letztendlich sogar gestorben sind...
Und da auch Cloud, Tifa und Barret zu meinen absoluten Lieblingen unter den FF-Chars zählen, kam nur Avalanche in Frage. Die Avalanche verkörpert auch eine viel bessere Rebellentruppe als die Tantalus. Man erinnere sich nur an ihr auftreten im Zug..."Hast du was gesagt, Alter?"
Die Auftritte der Tantalus waren aber jedesmal sehr amüsant...![]()
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
Ich habe für Avalanche gestimmt weil FF7 allgemein mein Lieblingsteil ist und ich finde man konnte sie im Gegensatz zur Tantalus-Bande auch ernst nehmen.
Nun, die Tantalus ist auch keine Rebellentruppe, sondern nur ein Haufen Diebe. Und als solche haben sie sicherlich keine besonders noblen Ziele.Zitat
Und gerade desswegen habe ich auch für die Tantalus gestimmt.
Im Grunde sind sie auch Rebellen. Sie rebellieren gegen verschlossene Türen...Zitat
Naja, obwohl...eigentlich müssen sie ja nirgendwo einbrechen, die Türen in Final Fantasy stehen ja sowieso jedem offen...im Grunde brauchen die gar nicht mehr viel zu machen...ähm, ja, ich schweife gerade ein wenig ab... Die Tantalus machte einfach nicht den Eindruck, als wären sie eine Diebesbande, dafür haben sie sich einfach zu dämlich benommen...Aber insgesamt hat mir die Tantalus richtig gut gefallen.
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
Ich persönlich ziehe Avalanche vor, weil die meisten Mitglieder der Tantalus einfach lächerlich sind (eine Diebesbande, deren Anführer per du mit dem Landesherrscher ist?) und weil bei Avalance im Gegensatz zu Tantalus ihre beschränkte Zeit genutzt wird, um die Charaktere eindrucksvoll mit Leben zu füllen (und wenn man sich an einen Charakter erinnert, dann wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen seinem Sprachfehler) und IMO die Sorglosigkeit der Tantalus einfach erzählerisch nicht an die Dramatik im Handeln von Avalanche heranreicht... und weil ich diesen "Steampunk-Rebellen im Schatten der Konzerne"-Stil einfach mag (Shadowrun!). Allerdings würden die Avalance-Mitglieder niemals nach Lindblum passen, ebenso wie Tantalus einen heftigen Stilbruch in Midgar darstellen würde.
nix von beiden *g*
SHINRAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHINRAAAAAA!!!!!!! *quietsch* *Fähnchen schwing*![]()
black tears falling in the cold Rain...
Hat Vorteile. Die Tantalus können als Söldner oder sowa eingestezt werden. Und der Herscher, also Cid, könnte eventuell über einige kleinere Sachen hinweg sehen^^.Zitat
Und was das Leben angeht, nun, jeder wurde vorgestell, seine eigene Persönlichkeit und seine Fehler. Und an solche erinnert man sich immer am Besten. Nun, zumindest bemerkt man sie am schnellsten.
Wärest du so nett und würdest auch ein paar gründe nennen? Bitte?Zitat