Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Was sollte ich einbauen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oburi
    Hi Tailz, ich mach mal den Anfang, ja?
    Also wenn du alle Hamptons Sendungen gesehen hast:
    Mir gefällt der Anfang mit dem (war es Bad Religion? Habs lang net mehr gesehen ^^) Lied.
    Dann, ganz klar, Credits und ne Szenenauswahl.
    Auch ein Running Gag wäre nicht schlecht. Aber wenn ich dir jetzt mal ein ernsthaften Tipp geben soll, dann mach bitte keine Komödie! Davon gibts so viele. Lass dir dann lieber was neues einfallen. Ein Horrorstreifen odern Krimi. Vlt. SciFi oder Mittelalter... Oder ein Western... Du siehst, die Auswahl an Genres ist groß, Komödien gibts aber shcon ein paar... Vor allem ists immer sone Sache mit dem Humor... Es ist schwer ein Stil zu finden, den viele mögen.
    Klar, wenn RPGs durch den Kakao gezogen werden die jeder kennt, trifft man den Humor der Leute hier, weil alle hier RPGs mögen, aber was neues ist tritzdem besser.
    So, ich hoffe es schreiben dir noch ein paar Leute, ich verabschiede mich, wünsch dir viel Glück, Motivation und positives Feedback.
    MfG, Oburi

hey, danke für die tipps leider hab ich mit komödie angefangen^^
    und das war bisjetz schon ein stückchen arbeit...mhm...krimis...
    kann ich irgendwo ne vorlage nehmen? oder selber erfinden?
    naja hoffe du meldest dich nochmal

EDIT: damit meine ich vlt. von einer serie...weil ich finde krimi jetz recht gut
    oder vlt. von einer seite......ein krimi wo aber nicht nur ernst ist sondern auch mit kleinen gags damit es nicht zu langweilig wird aber es soll trotzdem eine serie bleiben! hab mir auch mal die hamptons seria näher mit den rpg-maker2000 angeguckt und hab es jetz auch schon rausgefunden und komm recht gut damit zurecht

Geändert von Tailz (11.07.2005 um 17:08 Uhr)