Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 'Eternity' - Screens

Meine Bewertung:
    1. Screen: Felswände zu gerade. Zu viele gleiche Bäume. Heldenstil passt nicht so richtig zum ChipSet Stil.
    2. Screen: Schiff recht gut. Screen ist einfach zu langweilig...
    3. Screen: Schrift ist gut und der Hintergrund passt hoffe ich auch zum Game.
    4. Screen: Eifach wieder zu viele gleiche Baumarten.

Naja, das war's.
    Insegsamt 5/10 Punkten.

LG Henry

Why is that a problem, when there's too much wood? I guess in the real life there are even more wood in a forest.

So ich habe mal 3 neue Screens gemacht.
    1en habe ich schon geueigt, ich habe ihn etwas edetiert.

Ich weis nicht ob ich es schon gesagt habe, aber die ganzen Screens sind noch ohne 'Leben', d.h. keine Lichteffekte, NPC oder sonstiges.
    Also nicht so streng bewerten nur weil die Maps noch keine Atmo haben.

Der Screen ist in einer Höhle in die man zuvor gefallen ist und nur herauskommt wenn man das Rätsel lösen kann(Deshalb auch das etwas gerade mapping).

Ein Angelplatz.

Das ist die Map die ich edetiert habe(mehr Baumarten, also nicht gerade viel).

[Edit]

Oder so!

(Sieht auf dem Screen vieleicht etwas unübersichtlig aus. Das blaue ist übrigens der Speicherpunkt).

Das ist der Angelplatz aus einer anderen sicht.

Die Weltkarte. Sind allerdings noch nicht viele Details da. Links kann man den Angelplatz erkennen(Der Chara bleibt nicht so groß wie er jetzt ist ).

[/Edit]

Ich hoffe ihr schriebt wieder was zu den Pics.

MfG ex-Ty

Geändert von ex-trinity (13.07.2005 um 19:42 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Yo,dann geb ich mal meinen Senf dazu.
    Screen 1: Gibts eigentlich nich viel zu bemängeln,ich denke die komischen Kugeln auf dem Boden gehören zum Rätsel oder?Alles in allem guter Screen.
    Screen 2: Gut,könnten aber meiner Meinung nach ein paar mehr Blumen,Sträucher ect. hin.
    Screen 3 und 4: Da gefällt mir der obere besser,weil mir der untere zu unübersichtlich ist.
    Screen 5:Wie Screen 2.Mehr Blumen und so.Und ich finde die Kiste unten links in der Ecke etwas Oldschool und passt nich so wirklich ins Chipset.
    Screen 6:Nichts auszusetzen,bis auf, wie du schon gesagt hast,der Chara noch zu groß ist.

Weiter hin viel erfolg.
    Oz.

EDITk,dann gefallen sie mir eigentlich alle. Mach weiter so.

Geändert von OztheBos (13.07.2005 um 20:11 Uhr)

Bei dem Angelplatz sieht das so aus als wären da wenige Details, es ist aber nur so weil ich den Screen grad an der Stelle gemacht habe wo die wenigsten Details sind, hab ich selber erst gemerkt.

Der eine Screen ist im Spiel nicht so unübersichtlich. Vieleicht liegt es auch daran das der Chara an einer Stelle steht wo man eigentlich nicht hinkommt(Hab ihn da raufgeparkt damit ich einen guten Screenshot machen konnte).

Zitat Zitat von Johnny(TM)
    Why is that a problem, when there's too much wood? I guess in the real life there are even more wood in a forest.
    Yes I know...
    In einem Wald sind (bei uns jedenfalls) eigentlich nur Nadelbäume.

Zu den neuen Screens:
    Höhle: Auch wenn du die Wände zu gerade gemacht hast, erklärt alles das Rätsel, was du ja auch geschrieben hast.
    Angelplatz: Ein guter Screen, auch wenn ich ins Wasser noch ein paar Steine geben würde.
    Editierter Screen: Ja, ist auf jedenfall besser, das mit den Felswänden hat mich am meissten gestört.
    Angelplatz 2: Naja, hier sieht man, wie leer der Screen an der Oberseite des Sees ist, da fehlen noch Pflanzen.
    Weltkarte: Sieht gut aus, als ich die Karte gesehen habe, hatte ich Angst das der Held so groß bleibt, zu Glück ist es anders. Ein paar Details noch, und alles ist OK!
    Insesammt 8/10 Punkte.

LG Henry

nicht schlecht

ich sehe.. du bist sehr detail freudig ^^ das gefällt mir... sehr schöne screens...

stelle ruhig nochn par screens rein ^^

---Lucius---