hi@all
ich hab ne frage so wegen alles spiele die games total gerne und würd sie gern selber machen könntet ihr mir ein paar tips geben die mir das erstellen erleichtern. Wär nett von euch.
thx
hi@all
ich hab ne frage so wegen alles spiele die games total gerne und würd sie gern selber machen könntet ihr mir ein paar tips geben die mir das erstellen erleichtern. Wär nett von euch.
thx
Am Besten ist es, wenn du dir zuerst verschiedene Tutorials und den RPG Maker Kurs anschaust.
Ins eBook solltest du auch mal reinschauen. Dort werden alle wichtigen Funktionen des
Makers erklärt. Falls es dann noch speziellere Fragen gibt kannst du uns gerne belästigen.![]()
--
Guck mal ein bischen weiter oben im Technik Forum.Da stehen ganz gute Tipps zu Mapping und sonstiges für unsere süßen kleinen noobis.Und wenn du ein spezielles Problem hast,dann frag einfach.
Cu,
Oz.
wir stehen dir gerne zur seite aber ich verstehe nich wirklich deine frage![]()
und es wirkt schon ziemlich "noobig" wenn man ein wort sooooooo lang schreibt![]()
was ist denn dein problem genau ?
--Droggelbecher.
^^ Was gibts denn da zu verstehen? Er will halt generell Tips haben, wie man am Besten ein RPG macht und wie mans überhaupt macht.
Aber ich glaube mehr tun kann er im Moment nicht, als das E-Book zu lesen und Tuts zu durchstöbern. Skripte testen und ansehen, blablabla...
Und genau das empfehl ich dir. Viel Glück und Spass.
Kannst dich zumindest immer an mich wenden... ^^
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
und wenn du alles ausm maker raus holen willst, musst du ein bisschen damit rum spielen. probiere alles aus -.^
--Droggelbecher.
sry für den namen aber da achten die meißten drauf ^^
und danke für die tipps
solltest dich vorher ordentlich mit dem maker vertraut machen. wenn du wirklich ein ernstes game raushauen willst, dann tu das! lass dich nicht von anderen spielen demotivieren und so weiter...
und glaub nicht du machst ratzfatz "das" game überhaupt, mit denen du alle toppen wirst - übung macht den meister![]()