-
Drachentöter
Ultimativer Dämon? Von dem was ich gelesen habe würde ich da einfach DANTE sagen
Den kannste kriegen wenn du das Labyrinth von Amala absolvierst.
Weiterhin sind die Fiends sehr starke und vielseitige Dämonen, die keine Schwäche bezüglich Elementen oder Statusveränderungen haben. Meine Party besteht momentan aus Matador (Support), Daisoujou (Heilung) und Hell Biker (Angriff), aber die vier Reiter stehen schon in den Startlöchern °____° Diese Fiends stellst du mit Hilfe der Deathstones her, unter Umständen brauchst du auch noch eine bestimmte Kagutsuchi Phase.
Insgesamt gibt es soweit ich weiß nicht wirklich DEN ultimativen Dämon, denn es gibt immer einen anderen Dämon der irgendwas besser kann oder den eigenen durch Elementabwehr ausbootet oder whatever. Es müßte eher heißen ob es die ultimative Party gibt IMO ^_-
Ansonsten ist deine Frage nicht so gut zu beantworten welche Dämonen sich besonders toll fusionieren lassen. Wenn du zwei Typen fusionierst dann kommt dabei immer ein bestimmter Typ heraus, Listen dafür gibts bei gamefaqs, welchen Dämon du dann zum Ende bekommst hängt vom Durchschnittslevel der beiden Grunddämonen ab. Weiterhin kannst du ein wenig manipulieren welche Fähigkeiten das Fusionsprodukt erhält, wenn zum Beispiel einer der Dämonen ein praktisches Skill hatte kann der neue das auch bekommen. Außerdem kannst du den zu fusionierenden Dämon noch pushen indem du einen anderen opferst, das geht aber zur zur vollen Kagutsuchi Phase.
Zum Schluß sind manche Fusionen auch nur möglich wenn der Hauptchar durch ein Magatama verflucht wurde, aber soweit bin ich noch nicht im Spiel. Probier einfach selber noch ein wenig herum, du wirst sehen es macht tierisch Spaß !___!