Zitat
Wie lange spielst du schon bzw wo befindest du dich gerade? Der Schwierigkeitsgrad steigt nämlich immens an. Leider von einer Sekunde auf die andere. Das freut uns RPGer doch, wenn selbst normale Gegner zu einer Bedrohung werden, oder
?
Aber genau diese Kritikpunkte, machen das Spiel erst interessant. Man sollte wirklich jeden Schritt überlegen. Ich gehöre zu den langsamen RPGer, die in den Dungeons, Weltkarten und Städten alles entdecken wollen, aber bei den megakomplexen Dungeons in SMT-Nocturne sollte man es sich schon gut überlegen, welchen Gang man wählt, da einem die Monster zusetzen wie in keinem zweiten RPG für die PS2.Zitat
Ein kleiner Tipp unter RPG-Freunde... Versuch mal Persona 2 - Eternal Punishment. Gehört auch zur Shin Megami Tensei-Reihe und hat ebenfalls all die (bösartigen) Eigenschaften, die ein Game aus der Reihe haben muss. Die Story ist extrem gut und schaurig, aber leider ist das Spiel Persona 2 - Innocent Sin (welches eine Art Parallel-Spiel darstellt) nicht in US erschienen und Persona 2 - EP ist sehr schwer zu bekommen (vor allem zu guten Preisen). Aber es zahlt sich imo aus.Zitat
BTW, kann es sein, dass man das ganze Spiel über in Tokio bleibt? Also "nur" diese eine Weltkarte? Die wirkt so klein und ich kann mir nicht vorstellen wo da noch Dungeons erscheinen sollen.Zitat