Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: At the Dawn of War

sry für offtopic, ich machs dafür aber kurz: Oburi: Ich Makere ja eigentlich auch nicht. Warum sollte ich euch dann groß belästigen? So kam es das ich dieses Forum eher als Newsbasis ansehe. Aber wenn ich mal wirklich erstaunt bin, dann lass ich halt mal was los. Das ist wohl der Menschenanteil in mir.
    Aber das wars jetzt wieder für ne weile. Meine kommentaren habe ich ja jetzt bereits schon Kund getan *g*

Die Story klingt recht intressant, bin gespannt wie du es umsetzt. Wieso importierst du nicht das Game in den 2k3 Maker, da hast gleich einen Sideview KS, da ich meine das du noch nicht sehr weit vortgeschritten bist mit dem Game, würde es auch nicht lange dauern ...

Bei den Screens schließe ich mich den Slizer an, also die Innenmaps find ich auch besser als die Aussenmaps. Davon find ich die Höhle am besten, im Haus würd ich noch Tepiche platzieren und ein paar Pflanzen wären auch nicht schlecht.
    Die Lichteffekte sind auch ganz nice, die Aussenmaps sind noch ein bischen leer, ich glaube da reicht nicht einfaches Resourcentausch, da würd ich noch ein bischen Zeit infestieren Die einzige Aussenmap die mir gefällt ist der Wald Screen.

Naja, hoffe mal du bringst bald ne kleine Demo raus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShadowTurtle
    sry für offtopic, ich machs dafür aber kurz: Oburi: Ich Makere ja eigentlich auch nicht. Warum sollte ich euch dann groß belästigen? So kam es das ich dieses Forum eher als Newsbasis ansehe. Aber wenn ich mal wirklich erstaunt bin, dann lass ich halt mal was los. Das ist wohl der Menschenanteil in mir.
    Aber das wars jetzt wieder für ne weile. Meine kommentaren habe ich ja jetzt bereits schon Kund getan *g*
    Och man, ich und mein (nich immer absichtlicher) Spam...Aber was soll das?Ich verstehe nicht mal was er uns damit sagen will...

Hmm ja, zur Story kann ich eigentlich wenig sagen, im Gegensatz zur 'alten' Story wirkt das aber nicht mehr wie ein 'Aufhänger' sondern durchdacht und mit wirklich komischen Namen. Aber das ist ja kein Nachteil, ganz im Gegenteil. Auch die Optik wirkt sehr schön, der Kontrast ist ein bisschen unterschiedlich, ich weiss nicht genau ob das an den unterschiedliche Ressourcen oder nur an den Lichteffekten liegt.

Zitat Zitat von VietEmotion
    Sideview KS
    Nichts gegen den 2k3, aber ein Sideview KS ist alles andere als effizient, wenn es nicht um ein klassischen Kampfsystem geht (soweit ich das verstanden habe...), wo es in den Battles um kämpfen aber auch um Spielzeitverlängerung geht. Da macht das 2003er BS Sinn. Für ein paar Animationen oder ein Skillsystem ist das nicht so wichtig.

Zitat Zitat von OztheBos
    Och man, ich und mein (nich immer absichtlicher) Spam...Aber was soll das?Ich verstehe nicht mal was er uns damit sagen will...
    Du warst vielleicht gar nicht gemeint... ?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Du warst vielleicht gar nicht gemeint... ?
    Er spricht aber niemanden genau an,deswegen denke ich das er alle (und damit auch mich) meint...

Sodele, hier sind 2 neue Screens:

Das Ringmenü in seiner finalen Version.
    Habe die Schrift verkleinert und die Bewegungen gehen auch endlich

Das Statusmenü - noch nicht in seiner finalen Version.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Hintergrund behalten soll, außerdem gefallen mir die Zahlen noch nich so wirklich -. -
    Dzu ist noch zu sagen, dass alle anderen Menüpunkte (Inventar, Ausrüstung, etc.) auch in diesem Stil gehalten sein werden.

So, und jetzt - FEEDBACK, BITTE!!

Woaaaahhhhhhhh

Boaaaahhh Dein Projektist erste Sahne!!!!!!!Ich lese mir grade die Story durch!!!Und die Screens Sind vool Geil!!
    Wenn ich so gut programmieren koennte...
    Egal ich wuensche dir viel Glueck!
    Bitte bring doch bald ne Demo raus!!xDD
    Ich find Ziana ist dir super gelungen (auch die anderen Charas )

Deine Folcke

PS:Ich wuerde fuer die Demo sogar Geld geben wens sein muss...

PS Nr.2:Lass dich nicht von diesem Aggro-Kiffer beeinflussen

Schneeflocke das wird schon noch.
    Und TheThigtOne kann e nichts mehr sagen der ist gebannt, jetz sind wir seine ewigen bekifften Sätze ednlich los....*freu*

Eine Demo wäre wirklich erste Sahne.......

Die neuen Screens:
    1.Screen:-- (Menü) Ja sieht jetz noch ein bisschen langweilig aus, steht aber das es ja nicht die Finale version ist...
    2.Screen:-- Schönes Ringmenü, mehr kann man da nich sagen....

*Bring kein Wort raus*
    Hammer heftiges Spiel!
    Die Story find ich sehr gut und ich find es gurt dass nicht so viele Kaempfe kommen.Das Menu sieht gut aus und die Character sind einfach nur geil!
    Meine Spiele werden bei weitem nicht so gut.
    Ich freu mich auch auf ne Demo und das dieser The Tight one endlich gebant wurde.

Woaaahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Fireblade
    Schneeflocke das wird schon noch.
    Danke fuer die Ermunterung!
    Und TheThigtOne kann e nichts mehr sagen der ist gebannt, jetz sind wir seine ewigen bekifften Sätze ednlich los....*freu*
    Juhuuuu!!!!Nieder mit den Aggro Kiffern!!!
    Schnneflocken und Feuerschwerter (Fireblade) an die Macht!!!

Eine Demo wäre wirklich erste Sahne.......
    Yoaaah Bitte bring doch ne kleine Demo raus oder wenigstens nen Trailer!! *schnief*

Du hast voll Talent!!!
    Eure Flocke

Zitat Zitat von Schneeflocke
    Yoaaah Bitte bring doch ne kleine Demo raus oder wenigstens nen Trailer!! *schnief*

Du hast voll Talent!!!
    Eure Flocke
    Dankeschön!!

Joa also ich kann zwar nix versprechen, aber mein Ziel wäre, die Demo bis zum Ende der Ferien (hier in Hessen ) fertigzukriegen.
    Falls ich das nicht schaffen sollte, werde ich zumindest nen Trailer machen!

Huii, hab grad deine Sig gesehn ... *megafreu*

xDD

Hi ich bins wieder!
    Ich wollt nur nochmal sagen das ich die Story voll cool finde!Ich steh auf so geheimnisvolle Sachen!Das ist so wie Golden Sun und ein ganz kleines bissel wie FF wo nachher alles klar wird!
    Ich feue mich total aufs ende der ferien!xDD
    Aber ich bin ja wohl einer der ersten die das Spiel spielen darf oder???Oder wenigstens den Trailer *lol*

Nur eine ganz ganz kleine Kritik am Randenarya(die Prinzessin) und diese Feekoenigin (hab den namen vergessen war doch irgendwas mit fa... oder?)
    gehoeren doch spaeter auch zur gruppe oder?Aber warum gibt es nur einen Jungen (und zwar astias) oder ehoeren prinzessin anarya & Fa... gar nicht zur Gruppe?Wenn nicht entschulde mic bitte und sei nicht sauer wegen der kritik...

Schneeflocke

Aaalso .... diese 4 Hauptcharaktere (Astias, Ziana, Anarya und Turafanye) werden alle früher oder später mal zur Gruppe gehören, aber man wird nie alle 4 gleichzeitig in der Gruppe haben.
    Beantwortet das deine Frage?

O.o

Yoa aber ich wollte mal fragen ob astias der einzige mann im spiel sein wird!

Ansonsten:ICH WILL NE DEMO xDD

Schneeflocke

Ja also der einzige der wirklich ne große Rolle spielt

Zitat Zitat von ~Aldryn~
    Ja also der einzige der wirklich ne große Rolle spielt
    Das ist diskriminierung...

Ne , das Spiel und die Screens sind alle super,
    ich freue mich auf eine baldige Demo...

ps:TheThigtOne´s Beiträge hatten hohen Unterhaltungswert

Geändert von Funeral Thirst (01.08.2005 um 09:05 Uhr)

Danke für die Comments. =)

Hiermit präsentiere ich das erste Artwork zu DoW (es stellt Anarya dar ).
    Bitte Feedback =3

Artwork

Heiss
    Sieht gut aus das Artwork nur der Stein hat meiner Meinung nach zu viele Schwartze linien aber die Lady sieht scharf aus

$Wie siehts eigentlich mit ner Demo aus?

Öhom, ja, die Dame hat was !

Allerdings sehen die Klamotten ziemlich futuristisch aus. Vor allem frag ich mich was die da in puncto Schuhwerk trägt, da ich keine Linie sehe die die Hose von den Schuhen trennt. Und der Stein ist imho nicht sehr gut - viel zu viele schwarze Linien.
    Trotzdem gefällt mir das Artwork sehr, sehr gut. Würd mich frreuen wenn in diese Richtung noch ein bisschen was käme, von anderen Charakteren. Aber nur, wenn du dadurch nit das Spiel vernachlässigst, klar?

Die Screens gefallen mir auch sehr gut.
    Das es nur wenige Kämpfe gibt empfinde ich als nicht so toll, da ich doch eher etwas kriegerischer bin, aber wer weiß?
    Was ich positiv finde, dass du zumindest das Standart Menü weglassen willst - gegen Standart hab ich nämlich irgendwie eine Art Phobie, oder so . Außerdem ist dein Mapping sehr gut und die Tall Charas gefallen mir auch sehr gut.
    Nunja es könnte auf alle Fälle ein gutes Spiel werden und ich freue mich schon auf eine Demo.

cya
    Deathball

Hoi!!

Yaaaah das Artwork ist supi!!^^
    nur der stein.....xDD
    Na ja wie schauts den aus mit dea demo???sagtest du nicht am ende der sommerferien??xDD

Ich hoe sie kommt bald bye bye