Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von The Tight one
ey jo alte...du sagst nicht viele kämpfe? was soll das den..ein spiel was ein wort wie krieg im titel hat sollte aber welche haben und wen ich mir dein menü angucke seh ich da auch ein waffenausrüstungs symbol..wär das dann nicht total lsd mässig überflüssig???????????????????????????????? jetzt hock dich ran mit deinem arsch und sei nicht faul und mach viel viel fresse hauen ins spiel rein...rauch dir ne tüte und du wirst geile kämpfe erfinden!
...
Wenn ich solche Leute sehen könnt ich nur noch "Scheisse" schreien,die kann ich nähmlich ab wie Kopfschmerzen...
Aber glücklicher weise gibt es noch die geliebten Mods die solche...wie soll ich sagen..."unqualifizierten" Kommentare und Verhalten mit Bans bestrafen.Ob es Faker ist/war weiss sehr wahrscheinlich keiner.Wollen wir nur hoffen das er nicht wieder kommt.
Na ja,so viel dazu.Viel wichtiger ist das Spiel:
Also...
1.Story:
Hört sich sehr gut an und meiner Meinung nach um einiges Besser als die erste Story.
2.Screens:
Klasse gemappt und auch Lichteffekte klasse,allerdings würde ich nicht ganz so oft Lichteffekt machen,sondern nur an bestimmten Orten,muss aber jeder für sich und seinen Geschmack wissen.
3.Features:
Ist eigentlich egal wenn du nicht das ultra neue KS und was weiss ich für geniale Techniche Feature drin hast,denn im Herzen kommt es in einem RPG auf Story,Charaktere und Tiefgang an.Sachen wie Speziales KS und anderes sind zwar nett,nicht aber dringend notwendig.
4.Weiter so:
Jo,ich hoffe das du jetzt nach so viel lob auch fleissig weiter machst,damit man sich demnächst auf eine Demo oder VV freuen darf.
Viel Glück,
Oz.