Erst schon mal direkt am Anfang : Respekt, das ist dir wirklich gut gelungen muss ich sagen!!!!!
Die Screens sind alle sehr schön geworden.
Man kann sehen, dass du dir extrem viel Mühe gegeben hast, sowohl in der Story als auch beim Mapping. Am besten find ich ja irgendwie das Menü, kA warum, irgendwie hat das was. Naja, ich hoffe du stehst das Projekt durch und lass dich nich von irgendwelchen Idioten fertig machen, denn so wie ich das sehe ist das Spiel wirklich TOP! :-)
PS: Argh, ich entschuldige mich jetzt schon mal, aber ich muss das auch noch mal sagen! Ich hasse solche Leute die denken sie seien cool, wenn sie ihre Hose so tragen, als ob sie es nicht mehr rechtzeitig zum Klo geschafft haben. Die Leute die sich dann auch noch artikulieren als würden sie von der Straße kommen und auch denken, dass es cool ist wenn man Drogen nimmt sind für mich asozial. Sorry , das muss einfach mal raus! Denn genau solche Leute sind im echten Leben, die Personen, welche andere normale Leute ohne Grund anmachen und körperlich angreifen. Und all das hat nur einen Grund : Fehlende Intelligenz
MfG OggiG

. Naja, ich hoffe du stehst das Projekt durch und lass dich nich von irgendwelchen Idioten fertig machen, denn so wie ich das sehe ist das Spiel wirklich TOP! :-)