Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: At the Dawn of War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man the tight one. Du Hip Hop Kind bist soooo cool... -.- *angenervt ist... immer diese megacoolen Hip Hpo Kinder - würg* §dudepp
    Naja, spielt ja im Moment auch keene Rolle. Ich sag lieber was zu den Screens!
    Also:
    Screen 1: Sehr schick geworden. Hab, bis auf die 2x2 große "Pfütze" auf der Erhebung nihct aus zu setzen. Nur die sieht soaus als solle sie einfach nur noch etwas Platz füllen, weil du kein Bock mehr hattest dir dafür was zu überlegen... ^^ Verstehst du was ich meine? Sie fiel mir sofort auf. Was man vlt. machen könnte: Du machst als Charset ein kleinen Fasserfall und lässt das Wasser aus der "Pfütze" runterlaufen in den Rest des anderen Wassers oder du ersetz es durch etwas anderes.
    Screen 2: Ein schickes Schloß, hab nichts dran auszusetzen.
    Screen 3: Mhh... ja... etwas mickriger Thronsaal oder? Ein Thronsall sollte scon etwas interessanter und imposanter sein find ich. Er ist aber an sich gut gemappt, nur was mich hier stört sind wieder die 2x2 großen Sachen... In diesem Fall die kleinen Teppiche neben dem Thron.. ^^
    Screen 4, 5, 6: An denen hab ich nichts auszusetzten. Du hast echt alles aus den Chipsets rausgehohlt und sehr gut gemappt.
    Screen 7: Eine sehr schöne Höhle! Ich kann persönlich eh kaum mappen, und finde die recht eindrucksvoll! Kein linearer Aufbau, der Boden mit verschiedenen Belägen und Pflanzen überseht... Sehr schick!
    Screen 8: Auch an dem Haus ist nichts auszusetzen. Das Haus ist nich nur aus einem Raum, sondern noch schick unterteilt, was auch net jeder macht.
    Screen 9: So! Endlich mal wieder ein Screen an dem ich meckern kann! Die Schädel an den Wänden: Auf beiden Seiten symetrisch: unschön. Und das Blut fällt sofort aus dem Grafikstil den du benutzt raus. Es sieht so nach RTP aus, weils nur aus so wenig (afaik 2) Farben besteht...
    Screen 10: Warum nur ne Testmap? Ist sehr schon gemacht! Und warum vorläufiges Menü??? Ich finds sehr schön: Die Symbole sind groß und man erkennt sie sofort, sofern du fürs Inventar nicht das Standartmenü verwendest, ists ein sehr tolles Menü.
    Soviel zu den Screens... Zur Story sag ich noch nichts, die les ich mir nie durch, will das lieber alles auf mich zukommen lassen (sofern die Screens gut sind, was deine definitiv sind...)... Nun ja.. Achja! Danke das du deinem Spiel ne neue Textbox gegeben hast.. ^^ Sieht sehr viel besser aus. Und, wenn du dir die Mühe gemacht hast, und die Faceets net umsonst gezeichnet haben willst, dann lad sie hier doch hoch, vlt. kann wer anderes sie mal gebrauchen. Besser als wenn sie jetzt auffer Platte vergammeln.
    MfG, Oburi

PS: Woha, ShadowTurtle: Respekt! " Jahre und nur 7 Beiträge! Also:
    Ich bewerb mich jetzt offiziel um einen Platz als dein Schläger, der jeden Umhaut, der dich Spammer nennt... ^^

Geändert von Oburi (11.07.2005 um 05:36 Uhr)