-
Waldläufer
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich mich mal hier im Forum angemeldet. Auch zuvor hatte ich, durch das lesen vieler beiträge, gesehen wie Spiele kamen und gingen.
Aber wenn es mal hieß, jemand verbessere sein Spiel, dann kam dabei nie etwas raus. Zumindest ich sah meistens dann nie mehr eine verbesserte Version des Spiels.
Du hingegen glänzt nach eigentlich kurzer Zeit schon mit ziemlich viele neuen Inhalten. Man kann sagen das du den Durchschnitt erheblich steigerst. Was wäre, wenn du schon am Anfang weniger Fehler gemacht hättest? Du wärst jetzt sicherlich sehr viel weiter.
Demnach kann man dir eigentlich nicht mehr so große Hilfen geben; Auch nicht bei den Maps. Stellt euch mal vor ~Aldryn~ würde von jeder Map ein Screenshot machen und ihr wolltet sie bewerten. Da könnte man sich praktisch schon das gesamte Spiel erahnen.
Manchmal kann auch das durcheinander würfeln von Chip-/Charsets ziemlich gut enden. Man greift ja auch nicht Stundenlang nach einer Socke, nur um eine, mit einer bestimmten Größe, Farbe und Marke, im Schrank zu finden. Immerhin hat man im Schrank sowieso nur sachen die einem gefallen.
Aber ok.. M&B sollte man nicht unbedingt mit RTP-Zeugs kreuzen; Genau so wenig wie man verschieden Farbige socken anziehen sollte. 
Fireblade: Weil es unten Interessantes gibt. Da wäre z.B. ein "eingang".