Zitat Zitat von Virginie
@Taliz: Ich hoffe, Du bist älter als Dein Freund, dieses Forum ist ab 13 *hust*

Ganz ehrlich, wenn Dein Freund kein Verständnis dafür hat, dass Du auch andere Freunde hast und ihn deswegen NICHT gleichzeitig vernachlässigst, ist es nicht Dein Freund. Sicherlich 12 ist ein Alter, wo sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein zur beginnenden Pubertät diese Eifersüchteleien entstehen können - aber sie sind so nutzlos!

Wenn das schon funktioniert, mach ihm in einem Gespräch klar, dass er Dir wichtig ist, aber halt nicht der EINZIGE Freund in Deinem Leben (deshalb halte ich bis heute nichts von Nonplusultra-Beste-Freundin prinzip, sondern habe lieber eine handvoll sehr gute Freunde!) und Du ihn nicht hasst, bloß weil Du ihm nicht 24 Stunden pro Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst. Entweder er kapiert es - oder er muss es lernen indem ihr Eure eigenen Wege geht.
Klingt hart, ist aber so.

@Byder: Ich weiß, was Du machen kannst: wenn Du den Text nicht versteht, halt Dich raus und spar Dir doch solche Kommentare. Sicherlich war er etwas verwirrend geschrieben - aber mit solchen Sprüchen ist niemandem geholfen!

ich bin dreizehn schau mal mein profil aufjedenfall lass ich ihn
fallen!sowas kann ich gar nicht gebrauchen -.- meine klasse alleine machen mich
schon so ziemlich fertig (lauter kleine kindische kinder) und davon auch
schon über die hälfte -.- und dann muss er daher kommen und mir das leben
noch ein bissel schwerer machen naja wenn er meint -.-
achja mit seinen freunden reden wäre der größte fehler! dann kann ich gleich
mich auf einen kaktus setzen und dazu jonglieren während ich zähne
putzen quasi: es geht ned