also mein problem is dieses:
als ich in der hauptschule in der 5. Klasse war,hatte ich immer riesigen ärger mit meinen lehrer (er ist schrecklich,angeberisch und er meint er is der beste lehrer der welt -.-)
er hat es auch immer auf mich abgesehen!es war nur noch schrecklich...
doch dann hatten wir in einer anderen stadt die 6stufige realschule *freu*
also haben ich und meine eltern beschlossen das ich in die 6stufige gehalles gut,
jetz bin ich aber in der realschule und bin noch mal in der 5.! eigentlich ganz alleine mit jüngeren klassenkameraden! (2 sind von der hauptschule mitgekommen waren aber nicht
so richtig gute freunde!) ich hab auch gleich 2 neue gute freunde gefunden (jetz nur noch einer^^)jetzt is ein jahr vergangen,und mein sehr guter freund von hauptschule is gekommen! (er is nach der 6. gegangen und mach die 4stufige realschule und is jetz in der 7.) da war auch noch alles klar doch dann....
er hat gemeint ich mag ihn nichtmehr,weil ich nie zu ihm hallo gesagt habe -.-
er hat von hinten rein zu mir hallo gesagt und ich rede grad mit einer anderen person und konzentrier mich auch auf die! dann fing der ärger erst an!
aber die hauptärger ist der:
also ich bin ja nicht ganz alleine von der 5. gegangen!2 sind ja noch mitgekommen!
mit einen hab ich mich jetz auch recht angefreundent nur DAS IS JA DAS PROBLEM!
er und mein guter freund (der mich bisjetz nicht mag) die 2 können sich null leiden und
hassen sich wie die pest! jetz bin ich mittendrin und jetz bin ich auch mal mit den 1 im bus zusammengesetzen und er hats natürlich gesehen und war vollkommen eingeschnappt! so toll jetz hab ich ihn nichtmehr und das kotzt mich sowas von derbe an
HILFE!
wisst ihr was ich machen könnte?eigentlich hoffe ich das jetz er wieder zurückkommt!
er meint wahrscheinlich auch das ich ihn brauch und ohne ihn ganz alleine wäre -.-
also wirklich ich find das zum kotzen! immer muss ich dazwischen sein.....
is voll zum heulen![]()
![]()
![]()
![]()