Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein guter Freund...Keine Freundschaft mehr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Ich weis was du machen kannst.
    Am besten schreibst du das neu damit wir noch mit solen glotzern da hängen udn zusammenhänge finden sollen.
    Dann können wir dich trösten und Ratschlage geben.
    Ich kapier nicht was du meinst,auch nicht bei 3 mal durchlesen.
    Edit:
    Ok,ich kapiers o.0
    Wie ich das mitbekommen habe,hast du ganz böse mit jemanden geredet und hast dich neben ihn gesetzt.
    Sorry,solche kinder-der-mag-den-mehr-als-mich Situationen hat ich nie gehabt,wari mmer zureif für solchen Mist.
    Wie alt ist dein Freund?
    10 ?Sorry,aber deswegen gleich die Freundschaft zu zerbrechen?
    Ich finde,man könnte sich mal treffen,rede mit ihm...
    Oder lass ihn fallen.
    er ist 12^^ ich würde es auch gerne versuchen mit ihm zu reden aber er rennt
    immer gleich weg oder seine blöden freunde rennen mit (voll die hirnlosen deppen...sry...-.-) ich werde ihn wahrscheinlich jetz fallen lassen....und wenn
    ich jetz auch mit ihn reden könnte würde ich es gar nicht versuchen es erklärt sich
    nämlich von selber (ich kenn ihn schon sehr lange reden=ein fehler)
    ich könnte mich auch mal an seine mutter wenden in letzter zeit hab ich immer
    irgendwelche dummen situationen wie diese wenn es was neuse gibt
    werde ich es auch gleich berichten mfg,Tailz

P.S.: tut mir leid das ich so umständlich geschrieben hab aber es is auch irgendwie
    verwirrend besser gings nicht

Zitat Zitat von Tailz
    er ist 12^^ ich würde es auch gerne versuchen mit ihm zu reden aber er rennt
    immer gleich weg oder seine blöden freunde rennen mit (voll die hirnlosen deppen...sry...-.-) ich werde ihn wahrscheinlich jetz fallen lassen....und wenn
    ich jetz auch mit ihn reden könnte würde ich es gar nicht versuchen es erklärt sich
    nämlich von selber (ich kenn ihn schon sehr lange reden=ein fehler)
    ich könnte mich auch mal an seine mutter wenden in letzter zeit hab ich immer
    irgendwelche dummen situationen wie diese wenn es was neuse gibt
    werde ich es auch gleich berichten mfg,Tailz

P.S.: tut mir leid das ich so umständlich geschrieben hab aber es is auch irgendwie
    verwirrend besser gings nicht
    Mein Bruder kam mit neun an und hatte das gleiche Problem.
    Ich sagte ihm,er soll ihn nicht beachten^^
    Das letzte mal war er 10 als er so reagierte wie dein Freund.
    Ich hab mit 11 auch angefangen,mich reifer zu benehmen und habe mich nciht so benommen.
    Ich find das ganz schön Kiddie,sich so benehmen,wenn du ihm das erklären willst o.0
    sprech mal mit seinen Freunden,aber ich kan ndirn icht helfen,da ich solche sachen nie erlebt hatte.
    Ich hörem iestens nur von meinen Bruder wie er sich darüber aufregt,das seien Freudne totale Deppen sidn und immer wegrennen,wenn er es erklären will.
    Nunja,dann lass ihn fallen.