Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Der Webcontest #1 (CSS, HTML, JS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Das Design ist klasse!
    Naja, er war halt der einige Teilnehmer, also streicht die Umfrage ...

Wir wärs mal mit nem PHP Contest. 1 Befehl pro Zeile und mit ~ 200 Zeilen was sinnvolles entwickeln (Kalender, Interpreter, Gästebucher, Mini-Foren [...])... fänd ich interessanteer als nur ne HTML Seite bauen....
    Schade, der Interpreter für meine Skriptsprache ist doppelt so lang... Der Contest wäre aber verlockend. Zumindest, wenn ich bis dahin meinen Rechner eingerichtet hat (was dank NATO noch mindestens zwei Wochen dauern wird, wahrscheinlich sogar länger - Gentoo/AMD64 einzurichten ist nicht einfach).

Hmm, aber "ein Befehl pro Zeile" ist IMO etwas streng, weil es derartige Konstrukte verhindert:
    PHP-Code:
    if (function1() && function2() || function3()) 
    Zumindest muß man sie über mehrere Zeilen verteilen... Ich mag's aber lieber kompakt.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Schade, der Interpreter für meine Skriptsprache ist doppelt so lang... Der Contest wäre aber verlockend. Zumindest, wenn ich bis dahin meinen Rechner eingerichtet hat (was dank NATO noch mindestens zwei Wochen dauern wird, wahrscheinlich sogar länger - Gentoo/AMD64 einzurichten ist nicht einfach).

Hmm, aber "ein Befehl pro Zeile" ist IMO etwas streng, weil es derartige Konstrukte verhindert:
    PHP-Code:
    if (function1() && function2() || function3()) 
    Zumindest muß man sie über mehrere Zeilen verteilen... Ich mag's aber lieber kompakt.
    klar, man müsste eh noch Syntax regeln festlegen ist ja schon ein unterschied zwischen:

Code:
    <?php
     if($x == $o) {
       echo "juhu!": }
     else
       echo "go";
    ?>
    Code:
    <?php
     if($x == $o) 
     {
       echo "juhu!": 
     }
     else
     {
       echo "go";
     }
    ?>
    oder

Code:
    <?php
     if($x == $o) echo "juhu!";
     else echo "go";
    ?>
    Soll mal jemand n' Ideen Thread öffnen, dann kann man mal über den geeigneten Syntax diskutieren...