Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Der Webcontest #1 (CSS, HTML, JS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, @Manni_the_Dark: Sehr schönes Design. Besonders interessant finde ich deine CSS Lösung für die Beschreibung der oberen Links...

@dadie: Was soll das jetzt heißen? Hättest ja selbst teilnehmen können. Ich glaube, dass die meisten hier einen Contest in PHP machen wollten, und nicht Designen wollten. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich z.B. mich nicht an einem reinen Design-Contest beteiligen werde.

@Crash-Override: Darfs auf kürzer als 200 Zeilen sein? dann hab ich schon nen Kalender Auf jeden Fall meine Stimme für einen PHP-Contest...

Zitat Zitat von dead_orc
    Naja, @Manni_the_Dark: Sehr schönes Design. Besonders interessant finde ich deine CSS Lösung für die Beschreibung der oberen Links...

@dadie: Was soll das jetzt heißen? Hättest ja selbst teilnehmen können. Ich glaube, dass die meisten hier einen Contest in PHP machen wollten, und nicht Designen wollten. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich z.B. mich nicht an einem reinen Design-Contest beteiligen werde.

@Crash-Override: Darfs auf kürzer als 200 Zeilen sein? dann hab ich schon nen Kalender Auf jeden Fall meine Stimme für einen PHP-Contest...
    Hm, afaik hatten wir uns doch auf nen PHP Contest geenigt, wenn der Contest "abgelaufen" ist.
    Aber jetzt gleich den Contest drauf batschen, ich weiß nicht.

Dennis

Ich finde, daß das nicht geregelt werden muß. Jeder sollte Möglichkeit zum Optimieren haben.

Nette Idee.
    Wieso nicht gleich ein 64k Contest? Statt der üblichen 65.536 Bytes könnte man sich ja auf 6.553 Bytes also 6,4 kB einigen. Das ist IMHO eine geeignete Größe.
    Und wie ist das sonst mit Sprachkonstrukten? Auch nur eins pro Zeile? HTML-Code darf man soviel nutzen, wie man möchte, oder?

freundliche Grüße, Rolus