ICh will jetzt nicht sagen das ich der besste Coder der welt bin aber HTML/XHTML kann ich aus dem FF und schreib darin immer Valide ordentliche code.
Ich halte mich an den unvierselen Code style mit 4 leerzeichn und achte darauf CSS so einzusätzen das weder der IE noch anderre Browser drunter leiden müssen.
Ich achte auf Textbrowser genau so wie auf Grafik Browser und lasse Niemals Bilder etwas wichtiges übernehmen.
Ich bin evtl. ein Boxen freak weil ich es lieber kanntig habe aber das hat nun herzlich wennig mit code zu tuhn !
Und nun würde ich gerne eine Begründung hören den in C++ oder sonst einer Programmier sprache bin ich wirklich schlecht aber in Makeup Sprachen und in manchen Scriptsprachen bin ich sehr gut
Edit:
Aber wenn ihr wollte träte ich gerne zurück ich meine an mir soll es nicht scheitern
edit2:
Damit wollte ich nur sagen das ich mich an eine Code ordnung halte und nicht wahrlos alles in eine zeile einrücke oder total Plann los unleserlich code ^^ ich finde die anderren Systeme auch alle toll vorallem gefällt mir auch der 2 leerzeichen Style siht schön aus ^^ nur hab ich mir halt die 4 angewohntZitat von dennis_meckel
![]()