Blade_ss und DJn
archeo und Puppet_Master. Egal warum.
DJ n und öh.. NPC Fighter. Ja.
Und öh.. ja, ich nehm' von mir aus an, auch wenn ich erstens schonmal Mod war und das daher dem Sinn das Mog-Daseisn widerspräche, ich zweitens im QFART nicht aktiv genug bin und drittens in meiner hypothetischen Amtszeit teilweise abwesend wär.
Viertens will ich meine Alexis nicht mit so ner Mog-Visage zerstört haben.
>![]()
Archeo und NPC Fighter ;_;
Auch wenn Archi ein Ignorant ist.![]()
Und NPC ist toll.*EineKnarreimRückensteckt*![]()
Geändert von toho (12.07.2005 um 11:32 Uhr)
Ich nominiere mich selber und Dadie
Obwohl ich mal wieder nciht drannkomme.
Ich wünsche dem Glücklichen oder der Glücklichen mal wieder viel spaß
EDIT: Danke
Vileicht schafs ich doch diesesmal.
In der Liste zu stehen wäre schon eine große ehre
Geändert von ZeKeE (12.07.2005 um 19:09 Uhr)
Auf meiner Liste von leuten die von mir nominiert werden steht noch:
DJ n
Geändert von toho (12.07.2005 um 20:59 Uhr)
hm...
sekar (es heißt 'mich selbst') und dadie.
Geändert von toho (12.07.2005 um 20:59 Uhr)
Sekar und Galuf
Ich nehme an mit dem wissen das ich sowiso nie gewinnen werde >.<
Edit:BESSER NUN -.-
Geändert von dadie (13.07.2005 um 18:04 Uhr)
Ich nominiere Galuf und Dee...schade daß Eve kein Mog werden darf, der Blutregen wäre sicher ne feine Abkühlug gewesen bei dem Wetter![]()
Sekar und Dadie... die hams druff!^^^
(Hätte nie gedacht das ich Dadie mal mögen würde... aber er is hipp^^ Hipp wie...ich wollte shcon Frau Ullot sagen...aber die isst nur Hipp, und ist nicht Hipp xDDDDD)
Geändert von raian (12.07.2005 um 20:30 Uhr)
Sekar und Dadie weil sie mainstream sind, weil ich beide (fast) gleichextrem hasse (ok, Sekar hat nen kleinen Vorsprung, aber Dadie find ich auch doof)...und natürlich weil Eve ein fuckin Lamer ist und nicht mitmacht und Ziek eh niemals in die Ausweil kommt...also wähle ich die, dies am wenigsten verdient haben...
Du bist zu gütig ^^Zitat von Saph
Vielen Dank
( Ob wohl ich mich gerade frage was ich gemacht habe. ach aj dadie ist nicht doof er ist ein genie ^_- )
mfg Sekar
DJ N und Jensma
DJ n ist einfach der tolligste "Co-Cerealien-Vernichter", der mir im Kampf gegen Schoko-Cerealien jemals zur Seite stand (kleiner NATO-Insider^^)
Jensma behauptet zwar immer, ich würd ihn vergessen, aber das sollte damit mal aus der Welt geschafft sein... hoff ich... glaub ich... ach, er glaubt mir ja eh nie^^
Geändert von toho (13.07.2005 um 11:52 Uhr)