mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sekar und Dadie weil sie mainstream sind, weil ich beide (fast) gleichextrem hasse (ok, Sekar hat nen kleinen Vorsprung, aber Dadie find ich auch doof)...und natürlich weil Eve ein fuckin Lamer ist und nicht mitmacht und Ziek eh niemals in die Ausweil kommt...also wähle ich die, dies am wenigsten verdient haben...

Zitat Zitat von Saph
    Sekar und Dadie weil sie mainstream sind, weil ich beide (fast) gleichextrem hasse (ok, Sekar hat nen kleinen Vorsprung, aber Dadie find ich auch doof)...und natürlich weil Eve ein fuckin Lamer ist und nicht mitmacht und Ziek eh niemals in die Ausweil kommt...also wähle ich die, dies am wenigsten verdient haben...
    Du bist zu gütig ^^
    Vielen Dank

( Ob wohl ich mich gerade frage was ich gemacht habe. ach aj dadie ist nicht doof er ist ein genie ^_- )

mfg Sekar

Tja das ist dadies sache ^^
    Aber ich meine ja nur.

EDIT: Ist doch FETT Makiert ^^'

owned.
    Geändert von toho (13.07.2005 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    owned.
    Nope.
    Denn der Originalpost von dadie ist nicht fett markiert
    http://www.multimediaxis.de/showthre...61#post1032861

Zitat Zitat von Drakon
    Hmm...sieht so aus,als ob wir diesmal ein ganz besonders fieses Wahlsystem einführen sollten,da sich scheinbar einige Leute zu weit aus dem Fenster lehnen,oder was meinst du Soheil?
    Du kannst Gedanen lesen!

Da Eve ja nicht mehr dabei ist, kann ich mich richtig austoben! ^^
    Das neue Wahlverfahren ist diesmal so kompliziert, dass wir bereits letzte Woche im Staff angefangen haben zu dritt daran zu schreiben und mittlerweile habe selbst ich den Überblick darüber verloren.
    Vielleicht bin ich deshalb so durcheinander. >_<

Combos und CTF bei einem Wahlverfahren...tsk, ich frage mich, was wir uns dabei nur gedacht haben.

Zitat Zitat von Soheil
    Combos und CTF bei einem Wahlverfahren...tsk, ich frage mich, was wir uns dabei nur gedacht haben.
    Soll ich dir für die nächste Wahl ein Script schreiben, dass das macht?

So ein Zufallsgenerator ist in 1,2 Zeilen Code realisiert.

Hmm...sieht so aus,als ob wir diesmal ein ganz besonders fieses Wahlsystem einführen sollten,da sich scheinbar einige Leute zu weit aus dem Fenster lehnen,oder was meinst du Soheil?

Zitat Zitat von soheil
    Du kannst GedanKen lesen!
    *reusper*

Also äm mal so ne frage nebenbei.
    Wird das dan wieder so ne blöde Umfrage wo jeder 2 Wählen kann Oo.

Na hofentlich net das wahr so...ausgeglichen.

Naja egal */reusper*

mfg Sekar

Tag!^^

Schade... Häütte gern mitmachen wollen.. aba egal, vielleicht das nächste Mal!^^"
    Ich wähle:

NPC fighter
    Archeo

~Mfg~

Ich lehne ab.

Wählt mich auch nie wieder, das ist peinlich. In diesem Sinne: "Leckt mich."

Darf Archeo ncohmal antreten?
    Wenn ja, dann soll er Mog werden, der olle Faker.

Ich verurteile Sceddar und Waschmuh (auch wenn es nichts bringt^^) zum Arbeitslager.

Und wieder einmal zeigt sich, dass es nicht ausreuchtjemand zu nominieren - man muss demjenigen auch sagen, dass er gefälligst hier rein sehen soll!
    Dadie wird z.B. seit etwa einem halben Jahr hier nominiert und wäre mit seinen 8 (!!!???) Nominierungen garantiert in die Endrunde gekommen.
    Da er aber offenbar nie einen Blick hier reinwirft, war seine Nomnierung völlig sinnlos.
    Vielleicht sollten dies seine Wähler bei der nächsten Wahl bedenken und ihn über die Nomnierung informieren.
    Selbiges gilt für Blade_SS und DJn, die sehr viele Nomnierungen bekamen, sich hier aber nicht meldeten - wobei ich bei DJn vermute, dass er aus anderen Gründen (Urlaub?) hier nicht reingeschaut hat.

Ok, ich gebe euch bis heute Abend 22 Uhr Zeit , euch hier zu melden.
    Dann schliesse ich aber die Nominierungsphase!
    Geändert von Soheil (13.07.2005 um 16:24 Uhr)

Soheil hast du angst das ich mog werde

Dann könnte ich doch im Stuff forum auch rumspammen oder ?
    Und die "Wir hassen Dadie" topic durchlessen ^^,

Sein wir mal erlich ich werd immer Nominier weil alle euch Ärgnern wollen den dann darf ich euch richtig nerven ist doch so oder gebt es zu
    Geändert von toho (13.07.2005 um 18:05 Uhr)

Ach so langsam rostet der Teil meines Hirns, der für Nominierungen gedacht ist, ein... :S

Sceddar und Urashima

Rien ne vas plus - nichts geht mehr

Nominierungsphase ist vorbei.

Sceddar und DJ n.

DJ n! \o/

...hmm... joar... *grübel* und weils so schön ist: JensMa \m/

Goddess und Muhrray.