Zitat Zitat von Froschvampir
Mozilla Firebird -__- Ziemlich alt, wahrscheinlich eine Art Vorgänger des Firefox oO Nja, werd mal schauen ob ich mal nen neueren installieren kann Aber Mozilla muss es sein xO

Frosch
jo, Recht hast Du. Ich hatte die letzte Firebird Version auf meinem Rechner, danach kahm FireFox. Das beste war, das ich die Namensänderung erst später bemerkte und mich wunderte, was an dem Namen falsch war!? Geni(t)al!

Ich hatte keine IE Problem, aber weil ich mal schauen wollte was so toll an den anderen Browsern ist:
Mozilla hat ein doofes Standart System, danach probierte ich den FireBird aus, war begeistert vom Template und von den Tabs. Dann schaute ich nach 2 Wochen mir Opera an (2 Wochen zu spät für Opera ) und fand das Design ebenfalls wie bei Mozilla Grauenvoll in der Standarteinstellung.
Anfangs war FireBird verdammt fix, mit FireFox wurde das ganze langsamer. Jetzt lädt der aktuelle FireFox ein wenig lange beim ersten Start, aber danach flutscht es um so besser. Opera suckt! :P

Ich nutze IE und FireFox für meine Web Validierung bzw. Designkrams.
Opera User gucken doof. :P
Ich will mir trotzdem mal irgendwann Opera8 installieren und schauen was ich heute von Opera halte. Aber das hat Zeit, viel Zeit... Oder auch net, muss ja die Webseite für den Web Contest ja auch Opera tauglich machen *arg.

Dennis