mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

19 14,07%
  • Firefox / Netscape / Mozilla

63 46,67%
  • Opera

44 32,59%
  • Sonstige

9 6,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Firefox. Opera is was für Luschen. \o/

Außerdem kann man die Designs vom Firefox super leicht ändern, mit nur wenigen Klicks und alles selbstinstallierend. Ich habe Opera zum Testen drauf und mittlerweile hab ich durch Plugins mitm Firefox wesentlich mehr Features, unter anderem: Mausgesten (!); einen verbesserten Blocker, der es mit ermöglicht, jede Werbegrafik / Flash, etc mit zwei Klicks zu entfernen (man könnte auch * als Platzhalter verwenden); eine Wetteranzeige; ein IP Tool; ein Pagedownload System (kann man Serverinhalte loaden); einen Bandwithtester, der immer mitläuft; ne Javascript Konsole; verbesserte Tab Einstellungen (womit Opera für mich jetzt gar keine Alternative darstellt); eBay Bewertung mit einer Markierung und einem Klick (eigentlich aber nur Spielerei ); einen Tagezähler (so und so viel Tage, Stunden, Minuten, Sekunden bis zu nem Ereignis); en Wortzähler für markierte Texte; ein Scrapbook; ein Wikifinder für markierte Texte und sonst nochn Haufen Gedönz.
    Edit: Und, was noch ganz wichtig ist: Der Browser startet beim wiederholten Öffnen dort, wo man ihn ausgemacht hat.

So. Und wer jetzt noch mit seinen tollen Operafeatures kommt, die er ja beim Firefox nicht hat, der... is doof. ;_;
    Opera User sind nur zu faul, 15 Minuten en paar Plugins und Addons zu installen.

-> Firefox Plugins und Addons
    -> Firefox Themes
    Geändert von NPC Fighter (10.07.2005 um 13:16 Uhr)