Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Daen vom Clan
Ich bin und bleibe beim IE-Explorer, weil ich seltsamerweise mit diesem Tool - sauber gewartet und abgesichert, wie mein PC - so gut wie keine Probleme habe.
Sollte sich das mal ändern, kann ich mir eine Umstellung vorstellen, aber solange touche ich nur Brüste und kein running System...!
...
Dito.. IMHO sind ja sehr viele Alternativ-Benutzer deshalb umgestiegen, weils grad cool ist...
Ich habe sowohl Opera als auch FireFox installiert. Finde beide gut... aber nicht unbedingt besser/schlechter als den IE. Jeder hat seine Vor/Nachteile (wobei ich zugeben muss, dass Opera sehr viele innovative Features bietet - die meisten bräuchte ich aber nicht wirklich).
Aus Bequemlichkeit benutzte ich daher die meiste Zeit den IE.
Dann kam aber kürzlich (erst als Beta, die mich schon begeisterte) und nun auch als Stable der NS 8...
Ich finds nur Schade, dass dieser wirklich gute Browser, der die meisten aller aktuellen Browsing-Features anbietet, und mich mit seiner Dual-Engine (schnelles, einfaches, problemloses Wechseln der Anzeigetechnologie zw. IE und Mozilla und volle Unterstützung aller IE Technologien) begeistert, noch nicht weiter verbreitet ist.
IMHO sollte der NS 8 als eigenständiger Browser in der Vote-Liste aufscheinen, da er nicht mehr wirklich zur Mozilla Reihe gehört.
So.. jetzt nochmals meine wärmste Empfehlung: Probiert ihn aus 8)
EDIT: (bezogen auf den unteren Post)
Zitat von SpliffyArts
Du hast bestimmt schon 1000 Würmer drauf.

Ich finde den IE voll unsicher.
...
Woher hast du dieses "Wissen"?
Richtig benutzt, konfiguriert und gepflegt ist er genauso "sicher" wie andere Browser - Aber Hauptsache man kann wieder Mainstream-mäßig über die achso unsicheren Anwendungen und natürlich total unerfahrenen Programmierer von Microsoft herziehen(natürlich die schlechtesten der Welt.. weil grade dieses Unternehmen ja wohl nicht genug Geld hat und auch investiert um ihre Programme und Technologien modern und fortschrittlich zu halten)
Geändert von BeyondTheTruth (10.07.2005 um 13:05 Uhr)