mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263

Kofferpacken für Kassel CT 3 beta episode VIII

Ich packe meinen Koffer für ein kultiges Wochenende in Kassel am 2.-4. oder 9.-11. September (je nachdem, welches Datum mehr Anklang findet) und packe ein:

- Vorfreude auf taraias legendären, CT erprobten Garten

- kuschelige Schlafutensilien für jedes Wetter

- ein zeltiges Dach über dem Kopf *

- Geld um mich im Lidl zu versorgen

- selbstgemachte Köstlichkeiten

- Getränke aller Art

- Grillfreude

- Lust auf abwechslungsreiche Aktivitäten von Sport (Fussball, Volleyball, Topfsaufen, Wetttrinken, Rasensurfen , Gruppenduschen, und vieles mehr ) über gepflegten Alkoholkonsum in netter Gesellschaft bis Entspannung und lustige Gesellschaftsspiele (Tabu, Strip-Halli Galli und Herr der Ringe-Risiko)

- Perso um ins kultige MT zu kommen

- Bewusstsein darüber, dass der Garten irgendwann zu voll ist und nicht alle aufgenommen werden können

- Geduld beim Warten am Bahnhof auf UNSER Kommen

- Wegbeschreibung zu den kostenfreien Lidl-Parkplätzen

*- besonders schöne Bestechungsgeschenke um in die beheizte VIP Hütte zu kommen

Bei Fragen und Problemen einfach mal nachfragen (Nein, die Tour de France ist da nicht mehr und wir haben auch keinen Strom ) und ansonsten einfach anmelden und vorbeikommen.
    Wir freuen uns auf euch (ja auch auf Rick })
    Eure Matchis cromo und tara (wir versuchen noch cassi, Muh und Waschmuh an Orgabord zu ziehen, um Arbeit und Verantwortung abzuwälzen )

Wer Probleme mit den Fotos hat, bitte bei cromo und mir melden, wir zensieren euch dann raus
    Geändert von taraia (22.07.2005 um 13:51 Uhr)

Kassel CT VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR *Fähnchen schwenkt* ^___^

*Platz für Gästeliste und sonstige Ankündigungen

Matchis:
    • tara
    • cromo

Gästeliste:
    sicher:
    • flowster
    • July
    • Lifthrasil
    • one-cool
    • Ozar
    • Duke Earthrunner
    • Seraph
    • Ziek
    • Sceddar

vielleicht
    • Muhrray
    • Miaka86
    • es
    • Ovd-sama
    • Stan
    • Yuna
    • Schafi
    • Layana
    • Boo2k
    • Artax
    • lock2002
    • Rick Jones
    • Mika-chan
    • Aurora
    • Valada

Vielen Dank an Scedd /)
    Geändert von cromosom (29.08.2005 um 14:16 Uhr)

hm also ich zeige hiermit großes interesse an einem vorbeischauen =)
    was muss man für die VIP hütte tun?

Zitat Zitat von Boo2k
    hm also ich zeige hiermit großes interesse an einem vorbeischauen =)
    was muss man für die VIP hütte tun?
    ...tara einfach sagen, dass es keine bessere Lost Theorie gibt als ihre mit dem Hund!

oder einfach nur eine menge

bzw wo hast du das bild von meinem boot her?
    Geändert von Duke Earthrunner (20.07.2005 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat
    ...tara einfach sagen, dass es keine bessere Lost Theorie gibt als ihre mit dem Hund!
    taraa..... der hund.... ohhh der hund... also ...

soo reicht das? ahahah ^^

ach duke, war das grad ein "ja ich möchte auch kommen" =)

Joa, September hört sich frei und gut an. Da steht keinem Wochenende etwas im Weg.

Uuuuhhhh. Na, ich würde dann mal sagen, ich bin dabei! 8) Dieses Jahr ist keine überkontinentale Reise geplant und das Kassel-CT ist einfach zu kultig um es zu verpassen. Ich pack dann nur noch eben meinen

ein und komme dann mit Cromolein vorbei. Sofern du nichts dagegen hast, Cromo.

EDIT: Als Verlobte ist mir doch ein Platz in der VIP-Hütte sicher, oder?
    Geändert von Mika-chan (21.07.2005 um 00:48 Uhr)

verdammt.......... man wird ja echt verdammt schnell abhängig von ct´s^^

also.. ich hab diesen thread gesehn.. hab tara gesagt das ich so gerne kommen würde.. und eine minute später hab ich schon bahnverbindungen gesucht

Also von 9.-11. kann ich sicher nicht, da ich am 9. meine praxis fahrprüfung habe und der termin schon fix is.. aber 2.-4. müsste eigentlcih machbar sein.. 16.-18. geht auch ncoh obwohl ich da weniger gern fahren würde weil ich da schon wieder schule hab!

sagt mal.. gibts irgendein jahresticket oder so mit dem man in ganz deutschland oder so rumfahren kann? xD

Ach ja.. und falls es eine möglichkeit gibt crashed ice zu machen, dann werd ich

machen um mir mal nen platz in der VIP hütte zu sichern^^

-edit-

ich werde noch posten wenn ich sicher komm.. kommt aufs nötige klein geld an und ob der termin passt
    Geändert von Urashima (21.07.2005 um 01:25 Uhr)

Doubleju Ti Eff O__o"

Es gibt doch noch ein Kassel-CT !!!! ^__________^/)

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ;__;

Aber da ich ja von der Tara schon eingepackt wurde:
    ... kann ich ja schlecht noch absagen Außerdem muss auf der Fahrt ja jemand auf den armen orientierungslosen Duke aufpassen, der sonst hoffnungslos verloren wäre ~__~ Ich werd versuchen, den guten In)side auch an Land zu ziehen, wär geil, wenn er wieder dabei wäre

Und obwohl ich als alteingesessener Original-Kassel-CT-Gänger fest damit rechne, einen Schlafplatz in der VIP-Hütte sicher zu haben (), verzichte ich freiwillig drauf ^^ Zelt macht mir einfach mehr Spaß (und man kann dann *hust* immerhin auch irgendwann schlafen xD).

Ura \o/ Du bist dabei *freu* Es ist halt der Virus Btw. deine Jahreskarte für Deutschland nennt sich BahnCard 100 und kostet irgendwas 250 €/ Monat -_^ Also vielleicht muss man doch noch eine Stufe freakiger sein was CT's anbelangt, damit sich das lohnt

Nicht 9.-11. !! Da ist mein Geburtstag und den feier ich 100% zuhause Sonst bin ich noch frei, bzw. kann mich frei machen...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Außerdem muss auf der Fahrt ja jemand auf den armen orientierungslosen Duke aufpassen, der sonst hoffnungslos verloren wäre
    gibt es irgendwelche stellungen die ich mit dir praktizieren könnte damit du einen umweg über dortmund machst für 2 personen

Ja,, es gibt doch noch ein Kassel-CT dieses Jahr!!!

Nachdem ich nun schon so viel davon gehört habe und ich ja eh schon CT-süchtig bin, darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen!

Also schreibt mich fix mal auf die Liste, damit ich auch ja noch einen Platz im Garten bekomme!

Vom Termin passen mir eigentlich alle drei, wobei ich aufgrund von Artys B-day den ersten oder dritten bevorzugen würde, denn was wäre Kassel ohne Arty? (keine kuschelige Schlafgelegenheit mehr )

Trag mich mal unverbindlich ein.

p.s. netter kuchen XD
    und MIKA kommt auch.. BAHNHOF oleeeeeeeeee
    ACH FUCK trag mich mal 100% ein .
    Ich riskier mal wieder ein Murphy battle ^_- wermacht mit
    und was ist mit Scedd der mus auch kommen. MUSSSSSS einfach kommen..
    Das Datum is mir eigentlich Wurscht .. bis jetzt ^_-
    ach gott Tara du hast mir den Tag verüßt ^^ . dafür kriegst was tolles .. erinnere mich nur noch mal dran ^^
    so unnu muss ich aber arbeiten und wech
    Geändert von Rick Jones (21.07.2005 um 07:34 Uhr)

Ich schätze unbewusst hat July bereits entschieden, zu kommen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Damit hast du wohl recht *g* Ich habe auch schon versucht, vorhin zu posten, aber da konnte ich meinen Post einfach nicht absenden
    Naja, ob ich komme, weiß ich noch nicht, mir würde am allerbesten das mittlere Wochenende passen

Vielleicht schaffst dus ja diesmal. Du warst doch noch nie auf einem offiziellen Kassel-CT? Wenn das auch ein Fluch ist, vielleicht funktionierts dann wie in Mathe, minus mal minus ergibt plus
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wow... wieder mal ein CT gleich um die Ecke. Najut, dann will ich da doch auch mal vorbeischauen. Vielleicht sogar diesemal die GANZEN drei Tage... oder so^^

Also ich bin dabei.

Zitat Zitat von Artax
    Nicht 9.-11. !! Da ist mein Geburtstag und den feier ich 100% zuhause Sonst bin ich noch frei, bzw. kann mich frei machen...
    Tjo dann geht das bei mir auch net, ich will ja mit bei Arty feiern
    *frecherweise sich selbst zu ihm einlad*
    also nummer 1 oder 3

Zitat Zitat von Artax
    Jahreskarte für Deutschland nennt sich BahnCard 100 und kostet irgendwas 250 €/ Monat -_^ Also vielleicht muss man doch noch eine Stufe freakiger sein was CT's anbelangt, damit sich das lohnt
    290€ im Abo 12 Monate .. hast du etwa meine SMS net gelesen ??

Zitat Zitat von Rick Jones
    und MIKA kommt auch.. BAHNHOF oleeeeeeeeee
    ACH FUCK trag mich mal 100% ein .
    Ich riskier mal wieder ein Murphy battle ^_- wermacht mit
    und was ist mit Scedd der mus auch kommen. MUSSSSSS einfach kommen..
    Das Datum is mir eigentlich Wurscht .. bis jetzt ^_-
    ach gott Tara du hast mir den Tag verüßt ^^ . dafür kriegst was tolles .. erinnere mich nur noch mal dran ^^
    so unnu muss ich aber arbeiten und wech
    Natürlich komme ich auch. *g* Inzwischen habe ich aber wohl genug Handynummern, nicht bloß deine. Außerdem wird es Tara nicht riskieren mich zu vergessen, weil ich sonst wieder zur Strafe ihren Gemüseburger esse.
    Muh: "Mika, du hast auch einen Gemüseburger bestellt?"
    Mika: "Das ist ein Gemüseburger?" ^^''

Sced hat beim Dortmund-CT bei Tara angefragt ob sie ein CT macht, daher denke ich, dass er zusagen wird, sobald er aus dem Urlaub wieder da is. Dann könnt ihr mich ja auch einfch revival-mäßig nochmal vom Bahnhof retten.

btw: netter Ava, Rick.

Mensch....7 Postings in einer Woche... ich muss auf meinen Postingcounter achten... der wird mir bald zu hoch. Ich muss dringend malwieder 'ne Pause machen sonst glaubt mir das doch keiner mehr mit dem postingfaul sein.

So far,
    trust me. I know what I'm doing. *g*

Auch September? oô Dune wollte da doch schon eins machen. Egal. ^^

Ich komm vielleicht, je nach dem, wie es mit Geld aussieht und ob ich irgendwie am Fr eher von meinem Praktikum los komme, oder nicht.

Macht ihr fast jeden Monat ein CT? xD Ich glaube ich bin Pleite, weil ich ja auch noch zur GC will. ;_ ; Und ich hasse Kassel, weil ich da als Kind immer Jahrelang mit musste.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    soo reicht das? ahahah ^^
    Also der ist ja schonma verdammt wooooooow (auch wenn es nicht Vincent ist und ihm nichtmal ähnlich sieht...tststs)
    Aber natürlich reicht das noch nicht, das wäre ja viel zu langweilig und einfach

Zitat Zitat
    EDIT: Als Verlobte ist mir doch ein Platz in der VIP-Hütte sicher, oder?
    ;_; aber es sind doch so viiieeele Verlobte... aber mal sehen, ich behalte dich im Auge (beim CT an sich kann sich doch eh nie jemand erinnern, wer da rein sollte oder nicht und am Ende liegen eh die ganzen Alkleichen in der Hütte [verdammt, das hätte ich nicht schreiben sollen ])

Zitat Zitat
    Außerdem wird es Tara nicht riskieren mich zu vergessen, weil ich sonst wieder zur Strafe ihren Gemüseburger esse.
    Ich esse doch gar keinen Gemüseburger mehr

Zitat Zitat
    Sooo, also dann am 9. ....
    Mal sehn, wie die weiteren Termine so stehen

Zitat Zitat
    Soll heißen, dass du auf gar keinen Fall kannst?
    Dir kann man es aber auch nie recht machen =/

Also Cromo trägt dann brav wieder ein und wir verschaffen uns dann mal den Terminüberblick und so