Ich benutze Slimbrowser!^^"
KeinAhnung wieso bin auch total unzufrieden damit und deshalb werde ich auch auf einen anderen umsteigen!
Wahrscheinlich auf firefox oder Opera!
Internet Explorer
Firefox / Netscape / Mozilla
Opera
Sonstige
AHHHh Chocwise hat den Firefox beleidigt....ahhh: "Firefucks"
Mach dir lieber Gedanken darüber wie man Olivers Firefucks fixen kann. Findet ihr keine Lösung, wird meine "Beleidigung" wohl gerechtfertigt sein.Zitat von Xelll
![]()
1. Welche(n) Browser benutzt ihr? Wie seid ihr dazu gekommen?
Ich benutze den Firefox. Ein Kumpel hat mir ihn gezeigt und ich fand ihn auf Anhieb besser als den Internet Explorer. Durch seine wenigen Funktionen ist er übersichtlich und auch relativ "einfach" zu handhaben. Das finde ich gut. Man kann verschiedenes einstellen, damit er etwas schneller die Seiten aufbauen kann.
2. Welchen Browser haltet ihr für den Besten und warum?
Natürlich den Firefox, da er sehr übersichtlich und einfach zu "bedienen" ist.
Opera ist aber auch nicht schlecht, mir aber irgendwie zu kompliziert...![]()
Du hast bestimmt schon 1000 Würmer drauf.Zitat von Daen vom Clan
Ich finde den IE voll unsicher.
1: Opera und FirefoxZitat
2: Hat mir ein Freund empfohlen
3: Opera ist schnell und hat gutes Design und macht keine faxen wenn ich mal was Downloaden will.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Wenn man nicht den Fehler macht, den IE für eine Firewall und einen Virenscanner zu halten, sondern sich dafür spezielle Programme besorgt, dann braucht man sich auch keine Sorgen zu machenZitat von SpliffyArts
Aber Spliffy - mal eine Frage an den Experten: Was genau ist denn beim IE so unsicher?
Da tauchen ständig neue Sicherheitslücken auf. Letztens ist z.B. eine Sicherheitslücke entdeckt worden, mit der jemand die volle Kontrolle über das System erlangen kann - nur durch den Aufruf einer Website im IE.Zitat von Daen vom Clan
Ich surfe seit 7 Jahren mit dem IE, habe erst seit 3 Jahren ne Firewall und Antivir und mir ist noch kein Wurm über den IE ins Haus gekommen.Zitat von SpliffyArts
Der IE ist längst nicht so schlecht wie sein Ruf - sie ist nur nichts für Anfänger.
Opera \o/ Opera hat mich kurz nach dem letzten Browserkrieg verführt, vorher hab ich immer den Avant Browser benutzt. Aber nachdem ich einige Std. in Opera investiert hab möchte ich's nicht mehr missen. Ich wollte eigentlich nur wissen, warum so viele Opera so abgöttisch lieben, aber jetzt bin ich das auch ;__;Zitat von Soheil
Opera natürlich, für mich zumindest. Kenne mich mit anderen Browsern nicht so aus :-/Zitat
Ich benutze Firefox weil mein IE irgendwann einige Bilder einfach nicht mehr anzeigte Oo
29th ^^
Okay... den ersten Post komplett gelesen, dann abgestimmt - und siehe da, nichts passiert![]()
Na ja ganz am Anfang war ich auf IE, als ich noch vom PC meines Vaters aus ins Inet gegangen bin. Dann bei meinem eigenen erst Opera, da mir das Mistvieh allerdings ab und zu einfach grundlos abstürzte, bin ich auf Mozilla umgestiegen und bin vollends zufrieden. Irgendwelche Spielereien, die ich nicht brauche, will ich gar nicht haben, alles was ich will, hab ich mit Mozilla xD Aber um ehrlich zu sein hab ich vorsichtshalber auch noch Opera in Reserve, falls mal was sein sollte![]()
Browser: Mozilla Firefox.
Dazu gekommen: IE hat gestreikt, war voll mit Spyware, war mühsam, unpraktisch usw. Da hab ich einfach mal Fx, den mir mein vater schon empfohlen hat, downgeloaded und war sehr zufriden.
Warum dieser: Das Design ist ansprechend und dennoch nicht zu voll, durch Open Source gibt es viele nette Erweiterungen (Adblock, Forecast Fox, Web Developer Toolbar usw.) und Styles und generell einige praktische Dinge (viel besserer Bookmark-Manager etc.). Opera hab ich auch, allerdings sagt mir dieser weniger zu, vielleicht hab ich mich einfach schon an Fx gewöhnt, aber ich bleibe lieber bei dem als jetzt Opera zu nehmen. Wüsste auch nicht, was an dem viel besser sein soll. Somit halte ich ihn auch für den besten, sonst würde ich ihn ja nicht verwenden. oO"
Momentan Mozilla, manchmal IE, wenn ich es nicht vermeiden kann (automatische Aufrufe bei MSN). Der Grund, warum ich sicher definitiv keinen IE mehr benutzen werde, ist die potentielle Gefahr, sich automatisch einen Virus oder Adware einzufangen, insbesondere beim Besuch von Webseiten ganz bestimmten Inhalts.Zitat von Soheil
Ich durfte aus diesen Gründen den PC schon öfters neu formatieren. Zwischendurch gab es auch einmal eine phase, wo ich Opera benutzte, momentan aber benutze ich Mozilla.
Also bestimmt nicht den IE von M$. Der einzige Vorteil ist, dass man keinen neuen Browser zu installieren braucht, aber das war auch schon alles. Das Ding ist gespickt mit Sicherheitslücken und auch wenn ich die Version geupdatet habe, wohl fühle ich mich dabei nicht.Zitat
Ob ich jetzt Opera oder Mozilla besser finde, kann ich momentan noch nicht ganz beurteilen. Mozilla läuft auf meinem PC aber eindeutig schneller als Opera, dafür hat Opera ganz klar den praktischen Vorteil im Forum, was den gelöschten Text anbelangt, aber auch das Neuladen das Cashes während eines Crashes.
BTW, was sind Mausgesten?
Am besten installiere ich irgendwann auch noch Opera drauf und vergleiche die beiden ein bisschen.
Electrodynamics:
Wenn du bestimmte Bewegungen mit der Maus machst, wird eine bestimmte Aktion ausgeführt.Zitat
@DennisHH:
Hmm... Der AOL-Browser is net so toll. Ich habs immer so gemacht, dass ich AOL gestartet hab, den Browser dann minimiert, FireFox angeschmissen und munter drauflos gesurft.
1. Welche(n) Browser benutzt ihr? Wie seid ihr dazu gekommen?
Mozilla Firefox - Der Ursprung war ein Freund und ich hatte mich schon mehrere Male über IE geärgert.
2. Welchen Browser haltet ihr für den Besten und warum?
Im allgemeinen ist Mozilla Firefox für mich am Besten weil ich damit die wenigsten Probleme habe. Opera hab ich und mag ich auch aber der ist für mich nur zum herunterladen von großen Dateien gut.