@ Ozthebos: Das war genau die Kritik, die ich mir gewünscht hatte! Klar und differenziert. Nach diesem Kommentar habe ich jetzt klare vorstellungen, was ich am spiel noch verändern werde! §ironie

@Louzifer: Das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube du hättest mein Szenario genauer müssen. Es geht um eine "alternative" möglichkeit, wie der Jediorden entstanden seien könnte. auch in einer weit, weit entfernten Galaxie gab es eine Zeit ohne Raumschiffe und laserschwerter. In dieser "mittelalterlichen" Zeit findet die handlung statt. Desweiteren geht es um die Gründung des Jediordens durch den ersten Jedi. D.h. er wurde in einem traditionellen Ritterorden mit Knappen ausgebildet. Was in dem später von ihm gegründeten Jediorden die Schüler heißen werden, interessiert also gar nicht. Un dohne Jediorden gibts es natürlcih auch noch keinen Tempel auf Coruscant.
Das spiel nutz star wars mehr als weiten Rahmen. wenn das ein richtiges star wars spiel hätte sein sollen, dann hätte ich es niemals veröffentlicht, denn dieses spiel wird dem star-wars-universum sicher nciht gerecht, was es als lustiges spiel aber auch gar nicht muss.