Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Star Wars - Der erste Jedi Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedi haben keine Knappen sondern Padawans. Und Jeder Padawan in der alten Republic war vorher ein Jüngling im Jedi-Tempel der von einem Jedi-Ritter als Padawan ausgewählt wurde.

Wenn man sich an sowas traut, sollte man auch ein bisschen Recherche betreiben. Und deine Geschichte hört sich nicht wie Sci-Fi an sondern wie ein Mittelaltergame - das ist schonmal also völlig falsch angesiedelt.

Zitat Zitat von Louzifer
    Jedi haben keine Knappen sondern Padawans. Und Jeder Padawan in der alten Republic war vorher ein Jüngling im Jedi-Tempel der von einem Jedi-Ritter als Padawan ausgewählt wurde.
    Von einem Jedi meister
    Wenn man sich an sowas traut, sollte man auch ein bisschen Recherche betreiben. Und deine Geschichte hört sich nicht wie Sci-Fi an sondern wie ein Mittelaltergame - das ist schonmal also völlig falsch angesiedelt.
    Find ich auch...
    Yoda is nicht der erste Jediritter/meister außerdem gibts ja noch Yaddle, die ebenso alt wie Yoda war/ist kommt drauf an wann des spielt, vor Episode 1/2?
    Chr!Zz

Zitat Zitat von Louzifer
    Und deine Geschichte hört sich nicht wie Sci-Fi an sondern wie ein Mittelaltergame - das ist schonmal also völlig falsch angesiedelt.
    Ja, aber ich finde die Idee ziemlich lustig.

Obwohl Michelson und Morley berühmt dafür geworden sind, bei Forschungen über den Äther nichts erreicht zu haben, wagt es irgendein Regisseur, der sein Physik-Buch nicht richtig gelesen hat, ein OBJEKT aus elektromagnetischen Wellen zu erfinden, dass sich auch noch in kohärentem Zustand räumlich eindämmen lässt...
    In dieser und vieler anderer Hinsicht ist Star Wars als >>Science-Fiction<< (als Film schätze ich Star Wars natürlich) schlicht und einfach undurchdacht und macht zu viele Ausflüge in die Fantasy, deshalb empfinde ich es als äußert amüsant, diese Physik-Vergewaltigung auch auf Fantasy zu reduzieren...

Eine gekonnte Parodie *grins*