1. Habt ihr euren Sinn des Lebens gefunden?
Nope. Leider bin ich eher irrationalistisch eingestellt, weswegen mir eine Sinnsuche zuwider läuft: "There is no sense, why should we do anything?" - "There is no sense, so why shouldn't we do anything?" Mit solcher Dialektik kann man wesentlich besser ankommen, wenn man einen klaren Sinn hinter dem Geschehenen ablehnt.
2. Wenn ja, um was geht es dort? Darf man das überhaupt erfahren?
Wo bitte? Wir reden hier von einem Ou topos, einem Niemandsland. Du kannst es nicht einfach so erfahren. Das wäre viel zu sinnvoll.
3. Wird irgendwann die Welt untergehen, sei es in einer Supernova oder im Armageddon?
Ich möchte weder in einem IMO mittelmäßigen Film mit Bruce Willis bzw. einem biblischen Schlachtfeld zwischen den Mächten des Antichrist und des Herrn, noch in einer Sternenexplosion untergehen. Letztere Variante wäre aber vielleicht denkbarer, wobei die Sonne eher der Auslöser sein würde. Yo, check out da Wikipedia!
4. Welches von den beiden Genannten fändet ihr schöner? Warum?
Supernoven sollen aus der Ferne wirklich toll aussehen. Ein Kampf zwischen Himmel und Erde wäre vielleicht auch nett anzuschauen und würde der Kirche als teilweise Legitimation doch sehr gut tun. Ich würde jedoch keinen Lira darauf setzen.
5. Tut ihr oft so, als würdet ihr lachen, obwohl die Bemerkung/der Witz nicht lustig war?
Ich lache auch, wenn ich wütend bin. Bei enorm schlechten Witzen spiele ich aber sehr offen ein übertriebenes Lachen.
6. Welche Farbe stellt den Begriff "Musik" für euch dar?
Synästhetiker sind krank. Frequenzabhängig würde ich sagen, um mit diesem Post das M-Psche für Unzulänglichkeit zu erfüllen
7. Death und Black Metal ist nivealose Musik, richtig?
Von welchem Standpunk aus? Aus meiner Sicht liegen die Qualitäten der Genre auf der falschen Seite einer für mich ohnehin eher uninteressanten Achse. Sie haben Niveau, aber selten meins
8. Welcher Nebencharackter eines Filmes/Animes war euer persöhnlicher Held?
Da du nicht nach Wargames fragst, keiner. Oder doch, Choda Boy in Orgazmo. Solche Kopfbedeckungen würde ich auch gerne mal tragen
9. Zeigt ihr das dann auch öffentlich im Forum und stellt euch so dar?
Nein, aber wenn du die Frage auf Wargames bezogen hättest, würde ich mit ja antworten
10. Warum werden diesmal keine albernen Fragen gestellt als sonst?
Weil du improvisieren musstest und den Fragen damit die Schärfe fehlt.
Das sagst du. Demonstrativ werde ich um der Rebellion Willen dagegen verstoßen. Ha!Zitat von adikt
Nur in ihren ForenZitat von Christianjunck
Zudem musste dieser Spruch aus gewisser Nostalgie kommen, die ein gewisser User sogar noch angefacht hat.