-
Drachentöter
1. Habt ihr euren Sinn des Lebens gefunden?
Da bin ich mir nicht sicher. So was in der Art vielleicht...
2. Wenn ja, um was geht es dort? Darf man das überhaupt erfahren?
Den Sinn des Lebens muss jeder für sich definieren. Bei mir ist es die klassische Anschauung aus der Bibel. Also, hier auf der Erde sein Dasein fristen um später bei Gott ewig leben zu können.
3. Wird irgendwann die Welt untergehen, sei es in einer Supernova oder im Armageddon?
Wenn es nicht durch Menschenhand verschuldet sein wird, dann kommt irgendwann das jüngste Gericht Gottes, wie es in der Bibel steht.
4. Welches von den beiden Genannten fändet ihr schöner? Warum?
Was ist Supernova? Ich kenne nur Armageddon als das Gericht Gottes. Und das bevorzuge ich da.^^
5. Tut ihr oft so, als würdet ihr lachen, obwohl die Bemerkung/der Witz nicht lustig war?
Nein, sowas kann ich nicht. Ich lache aber oftmals über belanglosen Blödsinn, aber weil ich es einfach lustig finde.
6. Welche Farbe stellt den Begriff "Musik" für euch dar?
Dunkel, braun, grau bis schwarz, mit einigen schimmernden Goldfleckchen dazwischen.^^
7. Death und Black Metal ist nivealose Musik, richtig?
Nicht unbedingt, es kommt darauf an, wie sie umgesetzt wird. Niveaulos eigentlich nicht, aber nicht mein Geschmack.
8. Welcher Nebencharackter eines Filmes/Animes war euer persöhnlicher Held?
Wenn ich das mal wüsste... Keine Ahnung, die merk ich mir nicht.
9. Zeigt ihr das dann auch öffentlich im Forum und stellt euch so dar?
Wenn die Gelegenheit dazu kommt, warum nicht? Nur meist sind die Topics eben nicht in diese Richtung.
10. Warum werden diesmal keine albernen Fragen gestellt als sonst?
Ich schau zum ersten Mal hier rein. Keine Ahnung wie die Fragen sonst aussehen aber diese hier ließen sich eigentlich recht gut beantworten. Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist etwas kitschich aber sonst ist's ok.