Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: kleines (m)morpg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rolus
    Genau, an's Kreuz mit ihm, er hat etwas gefragt. Unsere edlen Augen sind jetzt für immer und ewig von dieser stechenden Dummheit der MORPG-Threads geblendet ...
    Er hat was gefragt? Komisch, ist mir garnicht aufgefallen, nachdem ich da oben kein einziges Fragezeichen ausmachen konnte. Nebenbei gesagt fehlen auch sonst jegliche Satzeichen und außer etwas wirrem gestammel ist nicht viel rüber gekommen. Solche Leute sollten sich mal fragen, warum man ihnen helfen sollte, wenn sie sich nichtmal etwas Mühe mit der Fragestellung gegeben haben. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.
    Ich musste das Zeug mehrmals lesen um einen Sinn daraus basteln zu können. Da es aber sooo mies geschrieben ist und die anderen MMORPG Threads garnicht zu übersehen sind, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass uns ein alter bekannter unter neuem Namen mal wieder nerven will...

Zitat Zitat
    und bitte keine posts wo drinne steht das ich des sowieso nicht schaffe oder das es zu lange dauert oder das es das schwirigste ueberhaupt ist u.s.w
    darum wirst du nicht herum kommen

es ist nun mal das schwierigste mit einer sprache wie c++ oder ka was noch..
    ich wette keiner kann hier mal eben ne 2d (von mir aus auch 3d) welt einfach mal so
    als (m)morpg hin proggen (alleine und nicht in einer gruppe, versteht sich )
    dazu brauchst du schon extrem gute kenntnisse mit der sprache und wenn du erst
    mit dem lernen anfangen willst, kannstes gleich kniggen

Zitat Zitat von Ynnus
    Er hat was gefragt? Komisch, ist mir garnicht aufgefallen, nachdem ich da oben kein einziges Fragezeichen ausmachen konnte.
    Schon mal was von indirekten Fragesätzen gehört ? Das sind Sätze, die grammatisch gesehen keine Frage sind und folglich auch kein abschließendes Fragezeichen haben und trotzdem sind es (indirekte) Fragesätze.
    Zitat Zitat von der verzweifelte
    ich wette keiner kann hier mal eben ne 2d (von mir aus auch 3d) welt einfach mal so
    als (m)morpg hin proggen (alleine und nicht in einer gruppe, versteht sich )
    Okay, um was wollen wir wetten? Ich sage, dass es hier Leute gibt, die ein 2D MORPG schaffen würden (natürlich im kleinen Rahmen und nicht kostenlos). So unmöglich ist das nun auch wieder nicht.

freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat
    Okay, um was wollen wir wetten? Ich sage, dass es hier Leute gibt, die ein 2D MORPG schaffen würden (natürlich im kleinen Rahmen und nicht kostenlos). So unmöglich ist das nun auch wieder nicht.
    jaja, ihr im-schlaf-c++-könner könnt das, aber keiner, der die sprache gerade mal
    anfangen will! das meine ich