SerS!
Da ich zur Zeit nicht an meinem Projekt weitermachen kann, dachte ich mir das ich vieleicht ein nebenprojekt machen könnte.
Ich zwar noch keine Screens, aber so etwaswie eine Story.
Story:
Eines Nachts erwacht 'Alex' in einem Raum den er nicht kennt. Wo er ist und wie er dahin gekommen ist weis er selbst nicht. Er weis nur das an diesem Haus etwas merkwürdig ist.
Natührlich versucht er einen Ausweg aus dem Haus zu finden. Das erweist sich allerdings nicht so leicht, denn es ist ein rießiges Anwesen mit merkwürdigen Räumen. Aus allen Ecken hört man qualvolle Schreie, jedoch ist niemand im Haus zu sehen.
Und immer diese Visionen! Vergangenheit? Wer weiß. Sie plagen bis zur völligen Erschöpfung!
Was war geschehen?
Was haben diese Visionen zu bedeuten?
Ich habe die Story ziehmlich kurz gehalten weil ich viele Fragen offen halten wollte. Es soll einfach Spannend werden.
Kämpfe wird es keine geben. Man muss einfach versuchen einen Weg aus diesem Haus, was wie ein Labyrinth ist, zu finden.
Zudem wird 'Alex' nach zu starken Visionen ohnmächtig und wacht immer wieder in neuen Räumen des Hauses auf.
Es ist also wie ein ewigwährender Zirkel.
Dazu kommen noch diverse Einschränkungen:
z.B: hat 'Alex' nach jedem erwachen Wunden, von denen er nicht weiß wie er sie bekommen hat. Die müssen natührlich geheilt werden.
Dann Seheinschränkungen, Müdigkeit, Hunger und eine Panikanzeige. Wenn diese sich füllt(z.B durch erschreckende Geräusche. usw.) dann gerät 'Alex' in den Panik-Modus und läuft unkonntroliert durch die Gegend. Das hat zu vollge das sich verletzen kann oder sogar ohnmächtig wird! Die Panikanzeige sinkt wenn man eine Zeitlang an einer sicheren Stelle bleibt.
Das ganze wird düster gehalten.
Es wird viele Rätsel geben und auch ein paar Überraschungen im Spiel geben!
Also, was haltet ihr davon?
Ich brauche jede Kritik. Story muss ja noch ausgearbeitet werden!
MfG ex-Ty