Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vollversion von Super Mario PC Challenge 6 bereit zum Download

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vollversion von Super Mario PC Challenge 6 bereit zum Download

Okay, es ist schon etwas länger so weit und ich arbeite auch bereits schon am Nachfolger, doch da ich euch das Spiel hier vor einigen Monaten vorgestellt habe, dachte ich, dass sich Jump'n run-Fans vielleicht freuen würden .

Für diejenigen, die eine ausführliche Vorstellung wünschen : hier ist der alte Vorstellungsthread.

Für die anderen nur kurz worum es geht :
    Mario (oder Luigi) müssen einen wichtigen Tower von Bowser zurückerobern. Das Ganze in über 40 farbenfrohen Jump'n run-Levels im klassischen Mario-Style. Unterwasserlevel, fliegende Schiffe (mit den Bowserkindern, bekannt aus SM Bros. 3), Tag- und Nachtmodus (in der Nacht ist die Sicht schlechter), Wüsten (hier ist man langsamer, eine weitere Herasuforderung), eine Eiswelt und eine veregnete Dschungelwelt sind nur einige neue Highlights des Spiels und bieten viel Abwechslung.

Zwar ist das Spiel von der Story und in manchen Fällen von der Grafik und Technik her, den guten RPGs nicht gewachsen, doch nicht nur Mario-Fans kommen auf ihre Kosten .

Hier noch ein paar Screenshots :

Der Startlevel erinnert noch an die Vorgänger, ein bisschen Tradition muss sein .

Hier erkundigt Luigi gerade die Wüste.

Mario ist im Schnee gelandet ...

Es gibt übrigens auch Unterwasserlevels, wie man hier sieht.

Und am Ende des Threads habt ihr ... richtig : Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

Zögert nicht, Vorschläge zu machen und zu kritiseren (aber auch zu loben ), denn natürlich soll der 7te Teil noch besser werden!

Geändert von Kelven (12.02.2017 um 08:19 Uhr)