mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Rina

Zitat Zitat
    Ein Bild dass man erst analysieren muss um es schön zu finden ist aber nicht schön.
    Darum geht es ja nicht. Ich fürchte du hast das falsch verstanden. Sunnchen schrieb folgendes:
    Zitat Zitat
    Ein gutes Bild hängt man sich ja auch nicht nur auf, weil es irgendeine blöde Message trägt, sondern, weil es gut aussieht, gelle?
    Und das will ich nicht so stehen lassen, weil das vielleicht eine Sichtweise von Dingen ist, die manche vertreten und manche nicht. Ich würde mir kein Gemälde einer Blume "nur" aufhängen, weil das Bild wunderschön ist. Ich persönlich steh mehr auf Geschichten und Emotionen, die ein Bild erzählen kann. Das ist meine Sicht der Dinge. Ich habe lange diese (trockene) Theorie genießen "müssen" , aber es macht nun tierisch Spaß mit Freunden Bilder bis aufs letzte zu analysieren. Aber mein Gott, wenn Sunnchen oder du Bilder aufhängegen, weil sie eurer Meinung nach schön sind, ist das nichts falsches und wenn sie euch gefallen, dann ist das ja was schönes für euch. Ich habe nicht behauptet, dass ihr absolut falsches macht . Außerdem wirst du ja auch nicht literarische Werke
    á la "Mutter Courage & ihre Kinder" beurteilen, ohne den historischen Hintergrund zu kennen. Genauso ist es mit Bildern. Man kann manche Dinge nicht interpretieren/verstehen ohne es nicht genau zu betrachten. Und glaub mir, es gibt mehr Dinge in den einfachsten Bildern, die einem gar nicht auffallen.
    Zitat Zitat
    Hmm, SE und Cel Shading, da fällt mir z.B. Samurai Legend Musashi ein. Und das sieht ziemlich ugly aus, auch wenn es kein RPG ist, trotzdem macht das eigentlich keinen Unterschied. Fakt ist dass Square (spätestens) seit FF VIII auf realistische Grafik setzt, IX sehe ich da eher als Ausnahme und XI sieht auch eher realistisch aus im Vergleich zu z.B. VI und VII. Und da sind wir dann nicht mehr bei der Diskussion Cel Shading oder 'normale' CG mit möglichst realistischer Optik, sondern realistische Charaktere oder fantasievolle Charaktere. Und die relevanten FFs zeigen eine eindeutige Tendenz. Crystal Chronicles setzt den grafischen Stil von IX fort, so dass eine Rückkehr zu diesem Grafikstil unwahrscheinlich ist. XII hat teilweise wieder fantasievolle Charaktere bzw. Rassen die ihren Ursprung in FF Tactics haben. Aber wer weiss schon was SE mit FF XIII vorhaben?
    Ich wollte ja auch sagen, dass ich es toll finden würde ein FF in Cell-Shading zu spielen, weil dieser Grafikstil sehr viel mit Anime zu tun hat. Und naja das wäre mal eine wohltuende Abwechslung. Fakt ist aber auch, dass Cell-Shading sehr gut aussehen kann, was die Bedenken mancher User ausschalten sollte. Aber wie du erwähnt hast, glaube ich auch kaum, dass wir je ein Stamm-FF in CS sehen werden.
    Geändert von Saga (13.07.2005 um 00:14 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"