ich weiß nicht was ihr alle habt, alle figuren aus ff7 waren im cell-shading look und es ist einer der beliebtesten rpg's !!!!![]()
![]()
ich weiß nicht was ihr alle habt, alle figuren aus ff7 waren im cell-shading look und es ist einer der beliebtesten rpg's !!!!![]()
![]()
Lümmel....
War das jetzt ein Scherz, oder einfach nur pure DUmmheit? Die Charaktere in FF VII sind sehr klobige standart 3D-Polygone. Ich bezwifle ehrlich gesagt auch, dass es zu Zeiten von FF VII schon möglich gewesen wäre, CS-Grafiken anzufertigen (wenn man sich nur die Renderings anguckt und dann bedenkt, dass FF X schon fast bessere In-Game-Grafik hat...)Zitat von Mastercloud
@Arkon:
Ohje, so tief wollte ich jetzt gar nicht gehen mit meiner Aussage ^^v Ich wollte ehr sagen, dass ich es furchtbar finde, wenn man sich ein Bild, dass aus dem Innersten heraus hässlich ist, aufhängt und dann sowas sagt wie "Aber siehst du denn nicht, die großartige Botschaft, die es verkündet?!" In einem Fall wie du es beschrieben hast, würde ich ein bild vielleicht auch noch aufbewahren ^^. Ich hab hier auch ein völlig verwackeltes Bild stehen, wo ich in unvorteilhaftem Winkel (was generell tädlich für ein Foto ist ^^v) und mein kleiner Neffe, wie ich ihn (da war er drei Monate oder so) im Arm halte, drauf zu sehen sind. Das Bild sieht auch nicht so cremig aus, aber das war das einzige mal, dass ich meinen Neffen, als er noch ein Säugling war, auf dem Arm gehalten habe (ich hatte immer Angst, den irgendwie falsch zu halten ^^") und das macht das Bild schon zu was besonderem für mich ^^v aber in solchen Fällen würde ich dann eher auch von Erinnerungsstücken, als von Bildern reden ^o^
Naja, ich bin kein Kunst-Student und werde es wohl auch nie sein (will ich auch ganet ^,^"), von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich unsere Ansichten stark unterscheiden 8was aber der Normalfall ist, ich scheine irgendwie verquer zu denken O_o).
Ich, die Erde.