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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    hmmm... natürlich... die tales of Symphonia story ist nicht unbedingt die fröhlichste.... im gegenteil, ist sie ja sehr traurig und stellenweise dramatisch..... nur wurde im hintergrund immer diese friede-freude-eierkuchen-midi-melodie gespielt, wodurch keine wirklich traurige atmosphäre aufkam... (nicht immer.... das ende ist wirklich gut gemacht und auch der dungeon, in dem man die gesamte party verliert)
    außerdem konnte man mit dem cel shading doch am besten den genialen manga stil rüber bringen....... (okay okay... die oberwelt war wirklich nicht das wahre und die späteren dungeons konnte man auch wegwerfen....)

    was ich damit sagen will ist, dass der cell shading allgemein eine fröhlichere atmosphere schafft..... Bei ToS wars so, bei cellda wars so
    (gut gut gut..... killers heaven hat kjeine fröhliche atmosphäre, aber das liegt daran, dass alles so krank ist.... und ein krankes FF wollma ja auch net, oder)

    Redaktion: MyConsol.de

  2. #2
    Zitat Zitat von BlueRaider
    was ich damit sagen will ist, dass der cell shading allgemein eine fröhlichere atmosphere schafft..... Bei ToS wars so, bei cellda wars so
    XII, Fear Effect, Snow, Gungrave Overdose..... tHe kiDDy Ghay.... wann kapiert ihr endlich mal das Grafik Style != Design ist. Cell Shading ist nur ein Werkzeug, genauso wie Sprite Based 2D, Low Poly 3D, Voxel's ect. Man kann mit allem genauso ein Manhunt wie ein Barbies Riding Adventure machen.... geez.

    Zitat Zitat
    (gut gut gut..... killers heaven hat kjeine fröhliche atmosphäre, aber das liegt daran, dass alles so krank ist.... und ein krankes FF wollma ja auch net, oder)
    Oh ja, Gott bewahre, es könnt *GASP* mal wieder was interessantes werden. Wer will schon sowas, schön auf eingefahrenen wegen bleiben.

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