Mir persönlich würde es ganz gut gefallen, wenn es in etwa so eine Grafik wie die von Dragon Quarter (das IMHO auch zeigt, dass Spiele im Cel-Shading-Look, durchaus beklemmend wirken können) hätte. Tales of Symphonia hat mir als Spiel zwar auch ganz gut gefallen (die Charaktere haben, find eich, auch gar nicht sos her nach CS ausgesehen), aber irgendwie war mir das ganze zu detaillos und überhaupt hätte das Spiel mehr NAime-Sequenzen vertragen können (da wo Collette ihre Flügel bekommt, oder Raine's Tanz, oder vielleicht sogar die Stelle, wo Lloyd erst von allen getrennt wird und sie dann wiederkommen, wären predästiniert dafür gewesen).

Es kommt sicherlich auch auf den "Zeichenstil" an. Charas, wie Garnet und Vivi, wären sicherlich auch noch in CS-Look nett anzusehen, aber Tidus und Co. im TWW-Stil? Naja...iich hoffe nur, die folgenden FFs sind nicht mehr ganz so realistisch, wie ihre Vorgänger,. ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir FF XII mit seinen Charas schon nicht so richtig. Auch bei FF IX fand ich das irgendwie nervig. Ich emien die iN-Game-Grafik war okay, aber ein paar Anime-Sequenzen hätten mir bei den SD-Charas schon besser gefallen, so war das ganze...naja....

Oh da fällt mir noch ein: die Amano-Artworks, als Stilrichtung für ein CS-FF, wären doch mal was? Ich stelle mir das hübsch vor ^^