ähm ich weiss zwar nicht genau was dieses Cel Shading sein soll, aber es gibt vom Intro von FF7 ein Demovideo (ab der Szene in der Aeris vor diesem grünen Licht in der einen Gasse in Midgar kniet) das mit der noch nicht vollständigen Leistung der PS3 gemacht wurde, und ich muss sagen das zieht einem echt die Schuhe aus! Für die Grafik lassen sich 2 Worte finden: REAL LIFE! Das sah so gut aus das man erst nochmal das Gehirn einschalten musste um festzustellen das es Midgar nicht gibt und es kein Mensch von Clouds Körperbau schaffen würde das Busterblade (Meisterschwert) mit einer Hand so locker zu heben.

Also würde Square die alten FFs ab Teil 7 NOCHMALS in dieser Megagrafik auf die PS3 bringen, würde ich wohl schwach werden, knapp 500 €ulen auftreiben und mir eine PS3 mit dem FF kaufen!

Das Introvideo zu FF7 gibts ja schon, ich habs auf einer DVD von irgend einer Konsolenzeitschrift. Leider stand am Ende des Videos auch ganz groß DEMO, das heisst es kommt nicht zwangsläufig auch ein derart perfektes Spiel...
Wenn dem so ist muss sich die FF Fangemeinde wohl doch nur mit Advent Children begnügen...