was einfach ein großes problem ist, und das weiß SE sicher auch, ist, dass eine großer spielerschaft eben nicht auf cell shading steht, ja, es für kinderscheiß abstempelt.... ich darf mir sowas den ganzen tag anhören..... und der umzug zu micro$oft wird diese ausgangsituation nicht verbessern.....

aber mal zu deinen vorstellungen mit den dicken schwarzen rändern.... Ich muss hier sagen, dass mir die Artworks zu Zelda TWW wirklich sehr gut gefallen haben, während ich bei den ingame grafiken gedacht habe die hätten keine gscheiden texturen gefunden....
wo dieser stil auch noch vorkommt ist paper mario... zwar kein cell shading, aber dennoch dieser look.... und ich fand er kam echt geil rüber (besonders wegen den vielen spielerein, die sie mit diesem look machen konnten und gemacht haben)

und jetzt komm ich noch mal auf ToS zurück.... ich find die charaktere einfach unheimlich.... goil.... auch die städte und die häuser (innen und außen) sind einfach wahnsinnig gut designed, und ich glaub von den Effekten im KS brauch ich garnicht erst anfangen..... nur haben sich die entwickler mit der oberwelt und den dungeons teilweise nicht wirklich mühe gegeben, so kommt es jedenfalls rüber.... wenn man diesen umstand noch ausmerzt, gibt es an dem stil nichts mehr zu bemängeln