Zitat Zitat von BlueRaider
sowieso passt der cel shading nur für die fröhlicheren teile....
Naja, aber soo fröhlich ist Tales of Symphonia eigentlich auch nicht, mal abgesehen von diesen blöden Sylverant Charakteren (upps,... sorry Genis ).

Zitat Zitat von Holystar
aber seit Zelda WW hab ich irgendwie ne Abneigung dagegen... das dürfte aber wohl eher am Drumherum (inkl. der Komik) gelegen haben, wovon ich vieles gehasst habe.
Hmm, die Welt an sich sah sehr gut aus, der Wind, die Wolken, das Meer, irgendwie Urlaubsstimmung . Die ersten zwei Dungeons sind atmosphärisch nicht weit von den ersten aus Ocarina entfernt, bei den Charakteren hast du aber absolut recht, mal abgesehn von den neuen Rassen waren die meisten doch extrem uninteressant.

Zitat Zitat von Dreammaster
Im Vergleich zu ToS sieht dieses wirklich besser aus, aber nur deshalb, weil wir ToS nicht anders kennen.
Die Karte der Oberwelt lässt schon die Herkunft von ToS erkennen, 30 Frames, superviel Nebel... anyway, die Hardware war dann für ein Tales of in Cel Shading bereit, auch wenn man von der Qualität z.B. in den Anime Sequenzen noch ein Stückchen entfernt ist, dafür gibt es viel flüssigere Animationen. Zelda war dagegen 'nur' ein Grafikexperiment.