mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Orgasmusforschung: Ein Rätsel - Der Höhepunkt der Frau

Zitat Zitat
    Orgasmusforschung: Ein Rätsel - Der Höhepunkt der Frau
    Schon lange stellen sich Wissenschaftler die Frage, wieso Frauen eigentlich zum Orgasmus kommen. In den 60er Jahren ging z. B. ein Zoologe davon aus, dass das passiere, damit die Spermien des Mannes es leichter haben, "voranzukommen".
    Doch da nur ein Drittel der Frauen in Deutschland beim Sex einen Höhepunkt erlebt, wäre das evolutionsbiologisch ein großer Nachteil- die menschliche Gattung wäre ausgestorben. US-Biologin Elisabeth A. Lloyd hat nun eine andere Erklärung.
    Nach ihr ist der Orgasmus ein Relikt der ersten neun Wochen unseres Lebens. Hier gibt es noch keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern: bei der Frau wird jenes, was beim Mann der Penis wird, in den Unterleib gezogen, die Klitoris bleibt übrig.
    jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient

daran sieht man mal wieder, wie wenig Bezug WissenschaftlerInnen! zur Realität haben, sonst kämen sie vielleicht von selber auf die Idee, daß frau wohl kaum ausreichend Lust auf Sex hätte, wenn sie nicht ab und zu mal einen Orgasmus hätte
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Also für meinen Geschmack machst du zuviele Threads auf Dante.
    Zitat Zitat
    jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist
    Da habe ich jetzt einen Gedanken den ich sehr schnell verdrängen konnte. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

der tatbestand ist doch ganz klar... >___>

frau bekommt keinen orgasmus. mann doof. frau sucht sich neuen mann. neuer mann bringt orgasmus. neuer mann wird es auch bei den kindern bringen.

ich denke, dass hat einfach etwas mit der potenz des mannes hinsichtlich optimaler nachkommenszeugung zu tun. o_Ô wenn er schon nicht die bedürfnisse der frau befriedigen kann, wie soll er sich dann noch um den nervtötenden nachwuchs kümmern. <_<" und frau braucht orgasmus auch deshalb, um die geistige erregung, der durch die instyle verursachten angeilung in die tat umzusetzen. !___! btw braucht man wenigstens ein erfolgserlebnis, wenn der kerl sonst keine qualitäten besitzt... >___>

Zitat Zitat von Dante
    jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient
    dir ist schon klar, das das blödsinn ist? du gehst also davon aus, das jedes ungebirene automatisch ein mann ist. obwohl in dem von dir zitierten artikel steht, das es keinen unterschied gibt. aha. es ist keine fehlentwicklung, sondern einfach noch gar keine entwicklung, lesen, dante, lesen, nicht nur die bilder angucken...

Zitat Zitat
    Fehlentwickelter Mann...
    Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
    Ergo (in deiner Sprache): Mann = fehlentwickelte Frau! xD

Zitat Zitat von es
    dir ist schon klar, das das blödsinn ist? du gehst also davon aus, das jedes ungebirene automatisch ein mann ist. obwohl in dem von dir zitierten artikel steht, das es keinen unterschied gibt. aha. es ist keine fehlentwicklung, sondern einfach noch gar keine entwicklung, lesen, dante, lesen, nicht nur die bilder angucken...
    Ich glaube, das war ihm schon klar...

Zitat Zitat von Ailis
    Fehlentwickelter Mann...
    Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
    Jupp, so haben wir's auch in Biologie gelernt.

Gibt sogar so einen Inzucht-Stamm irgendwo im Pazifik, oder so, wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen. Irgendeiner dieser Inzucht-Vererbungsfehler, der bedingt, dass die Hormonproduktion erst beim zweiten großen Schub (Pubertät) in Gang kommt, und weil eben ohne Hormone weibliche Geschlechtsorgane gebildet werden, leben manche Buben dort bis ca. 12 als Mädchen. Krankheit nennt sich "Penis mit 12".

@ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Verdammt, wann habt ihr das alle in Bio gelernt? <.<
    Kam bei uns/mir nie! >.>
    Naja, zum Topic:
    [IRONIE]Lol, muaha endlich bin ich aufgeklärt xD[/IRONIE]
    Was ist, wenn das jetzt ein kleines Kind(7, 8) liest und seine Eltern dann fragt: Was ist ein Orgasmus?
    OMG, mir wär' das elendigst peinlich^^°
    Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise

Seht ihr. Wer braucht da och ein Ü18 Forum :D

Hm wiso kann doch gut sein ^^
    In ein Parr "DOKUMENTATIVEN" Videos siht man das doch oft genug :p

Ich sage immer "Frauen sind schwule Männer"
    und "Männer sind Lesbische Frauen" ^_-
    Und wer hat da schon unrecht :p

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Seht ihr. Wer braucht da och ein Ü18 Forum
    Ich sage immer "Frauen sind schwule Männer"
    und "Männer sind Lesbische Frauen" ^_-
    Und wer hat da schon unrecht

mfg Sekar
    Und darum kommst du nicht ins Ü18 Forum sonst würdest du jetzt gekillt werden.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Ailis
    Fehlentwickelter Mann...
    Danke für die Klarstellung, sonst hätte ich es machen müssen.

@Dante
    Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.

Froschvampir Gast
    Ja, schlimm, ich bin 12, hab's gelesen und jetzt? Sterbe ich? Nein? Was passiert? Mensch, echt, das ist doch nichts schlimmes. Hat ja nicht mal Bilder und ihr beschwert euch... Lernt mal den Unterschied zwischen 7 und 12 kennen. Wollte ich einfach gesagt haben. Selbst wenn meine Eltern das wüssten, das wäre ihnen auch ziemlich egal...

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Selbst wenn meine Eltern das wüssten, das wäre ihnen auch ziemlich egal...
    Ja, aber unseren Anwälten nicht. Auch in einem Forum gibt es gewisse Grenzen und wenn man eben nochmal den Leuten bewusst macht bzw. sagt, das ein Thread nicht all zu sehr in eine Richtung schieben sollte (was im Moment aber ja nicht der Fall ist), akzeptiert man das und meckert nicht.

Dein Rumgemoser in den letzten Tagen zeugt aber absolut nicht von Reife deinerseits.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Danke für die Klarstellung, sonst hätte ich es machen müssen.

@Dante
    Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.
    Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland aussieht aber in Österreich steht in den meisten Schulen schon für die 12 jährigen Aufklärung am Unterrichtsplan. (und in unserem Biologiebuch gab es Bilder von nackten Frauen/Männern). An dem Thema ist finde ich nichts schlimm. Ich finds nur etwas lächerlich, wenn wissenschaftler meinen unbedingt herausfinden zu müssen, wieso Frauen einen Orgasmus haben.

Zitat Zitat von Evanescence
    frau bekommt keinen orgasmus. mann doof. frau sucht sich neuen mann. neuer mann bringt orgasmus. neuer mann wird es auch bei den kindern bringen.
    Wos? Nach der Frau sind die Kinder dran? Was für ein Schwein!

@ Topic:
    No comment... echt Dante, such dir ein Hobby, langsam ist das echt nicht lustig... <__<'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    sprachliche ambiguität ist doch was feines. du weißt schon, wie ich das gemeint hab... glaub kaum, dass pädophilie & vergewaltigung in der eigenen familie ausbricht. (nein, ich möchte jetzt keine gegenläufigen beispiele hören )

das topic find ich jetzt aber nicht sonderlich schlimm. o_Ô irgendwann kommt so oder so die frage: "mutti, was ist ein orgasmus?" >__>" ist ja nicht so, dass wir uns hier über schlüpfrige details auslassen oder dergleichen - eher ein philosophieren über den sinn des weiblichen höhepunktes... mal abgesehen von den 85%, die sich lieber an dante aufgeilen. o_Ô
    den verdammten "verrunzelter penis"-thread find ich um welten schlimmer - schiebt das ding doch bitte nach vollendung ins Ü18.

Zitat Zitat von Spliffy
    Und darum kommst du nicht ins Ü18 Forum sonst würdest du jetzt gekillt werden.
    Das sagt grad der richtige

Zitat Zitat
    Jezt hörts ma uff hier xD
    Voll die bösen Wörter im QFRAT

">>

<<"

Als wen das so weiter geht meienr meinung:

Ü18
    oder
    Closed

Das mufft -.,-

Leon der Pofi Gast
    eigentlich hat nicht dante, sondern ihr den thread versaut >_>#
    eh zum thema, ich glaube da kennen sich die frauen wohl besser aus.
    infos?

Zitat Zitat von es
    und hättest du meinen Post ganz gelesen, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, daß der erste Satz nicht mit dem zweiten konform geht und daher, entweder zynisch, ironisch oder provokant zu sehen ist. Also erst lesen, dann denken, dann posten, Mausi

Zitat Zitat von Affe
    @ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.
    wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwen
    desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O

Zitat Zitat von Waya
    @Dante
    ist mir schon klar, und ich habe mich denke ich auch ausreichend mit dem Thema "Aufklärungsgespräche im Forum" auseinander gesetzt und es wurde an anderer Stelle ausdrücklich betont, daß Themen aus dieser Sparte ohne weiteres im öffentlichen Forum besprochen werden können.
    Falls es wirklich nicht so rüberkommen sollte, der erste Satz von mir war natürlich nicht ernst gemeint, warum lest ihr immer nur das, wo sichs gut drüber aufregen lässt o_O

edit:
    @Spliffy, ausgerechnet du beschwerst dich, daß ich zuviele Threads aufmache, fass dir mal an die eigene Nase (du schon über 70, ich erst paar und 50 o_O)
    Geändert von Dante (10.12.2005 um 17:07 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Evanescence
    der tatbestand ist doch ganz klar... >___>

ich denke, dass hat einfach etwas mit der potenz des mannes hinsichtlich optimaler nachkommenszeugung zu tun. o_Ô wenn er schon nicht die bedürfnisse der frau befriedigen kann, wie soll er sich dann noch um den nervtötenden nachwuchs kümmern. <_<" und frau braucht orgasmus auch deshalb, um die geistige erregung, der durch die instyle verursachten angeilung in die tat umzusetzen. !___! btw braucht man wenigstens ein erfolgserlebnis, wenn der kerl sonst keine qualitäten besitzt... >___>
    dito. So und nich anders ist es wahrscheinlich^^
    @Frosch:
    Waya hat schon recht mit der Sache, dass man auch sehen muss, wie man die Tatsachen rüberbringt und rausbringt...da finde ich, liegt dies hier an der Grenze, aber ist noch duldbar, wobei man nich sagen kann wer das liest, vielleicht gibts ja auch 7 jährige hier

Ansonsten ist man hier wohl eher auf die Disskussion gekommen, was man so öffnen darf und was nicht^^
    Könnte man auch ma nen Thread zu machen xD
    MFG, KC