mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

13 8,67%
  • 30 Minuten - 1 Stunden

40 26,67%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

44 29,33%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

21 14,00%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

17 11,33%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

4 2,67%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

7 4,67%
  • mehr als 10 Stunden

4 2,67%
    Bei mir variiert das sehr stark. Wenn ich - wie momentan - sehr viel für die Schule tun muss, beziehungsweise es bei mir stressig abläuft, schau ich vielleicht 10 Minuten im Forum vorbei.
    Dann gibt es immermal wieder Phasen wo ich gern und regelmäßig im Forum vorbeischau und da komme ich auch gut auf ein oder zwei Stunden ... hach ... nehm ich halt die goldene Mitte.

kommt drauf an, ich mache meine sogenannten Forendurchgänge^^
    Das heißt ich schau immer mal wieder vorbei. Wenn ich nach Hause komme ist es jedenfalls das erste was ich tue, mich 2 Stunden damit zu beschäftigen, alles mögliche in Foren zu machen...dann schau ich immer mal wieder vorbei. Also so 3-5 Stunden.

Ich bin täglich 30 Minuten bis 1 Stunde hier unterwegs.
    Manchmal und das ist eher selten, bin ich auch 2 Stunden da.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Also grob über den Daumen gepeilt bin ich bis zu ~ 3 Stunden aktiv im Forum drin.
    Ist in der letzten Zeit zwar etwas weniger geworden, aber im Durchschnitt läuft's auf das Selbe hinaus, denn an anderen Tagen hole ich die "verlorene Zeit" locker wieder rein xD

DJ n

Früher.....vor lange langer Zeit, als ich noch am eigenen PC on kommen konnte T_T
    Da verbrachte ich meistens bis 6 Stunden hier T_T
    Aber jetzt sind es maximum 3 Stunen T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

1 bis 2 Stunden, denke ich, manchmal mehr, manchmal weniger.
    Electrodynamics:

Also wirklich aktiv posten und Beiträge lesen tue ich höchstens 2 Stunden. 3 Stunden kommt nur äußerst selten vor, z.B. wenn es extrem viel interessantes zu lesen gibt!!!

Ist auch ziemlich über den Tag verteilt.
    Nothing funny about that!

Normal fall 5-10 Std.

Ansonsten weniger ^^''

Und ich hab vor das auf drei Stunden zu reduzieren(allgemein im web)

Hab nur noch nix gescheites gefunden was ich machen könnt .-.,

mittlerweile sieht das n bissl anders aus....ich hab kein leben mehr .___. ich bin 24 stunden im forum...ich nehm das hier so bierernst dass ich manchmal in psychatrische behandlung muss wenn ich angeflamed werde .____. ja ich bin halt so ehrlich tut mich sorrü ...

Meine Zeit ist auf 1- 2 Stunden gestiegen.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Morgens wird der PC angemacht RPG-Kingdom aufgerufen und am Abend um eins ausgemacht hab nix anderes in meinem Leben zu tun.

mal so, mal so...

eigentlich immer so ca 1,5 stunden, also gerundet 2... manchmal 3.

Ich vermisse die Option "eindeutig zu lang....."

Zitat Zitat von Trial
    Ich vermisse die Option "eindeutig zu lang....."
    du meinst "was gibt es denn noch außer das forum? o_O"

*mal 30 minuten bis eine stunde ankreuzt* war schonmal mehr... den ganzen letzten monat war ich gar nicht aktiv und jetzt wird es in der woche sich hoffentlich irgendwo bei den 30 - 60 minuten einpendeln. ^^" am wochenende wird sich die sucht dann sicherlich selbst noch das eine oder andere stündchen rausschlagen können. :0

Was ist Zeit?

P.S.: Das selbe wie letztes Mal. Ich sitze in etwa meine komplette wache nicht-schul Zeit am Computer und guck dabei ab und zu ins Forum. Browser ist eh immer offen und der RPG-Ring Button wird immer benutzt wenn ich grad sonst zu nichts lust hab.
    Abwesend.

Froschvampir Gast
    Viel zu lange ;__; Können über 7 Stunden sein... An so einem langweiligen Sonntag hat man eh nichts besseres zu tun, da schaue ich immer wieder rein, suche nach neuen Threads usw... Die Zeit vergeht und vergeht... (ich sollte lieber mehr FF spielen...)

Frosch

Amaurosis fugax Gast
    Das sind wohl etwa 1-2 Stunden. Viel zu lang finde ich, und danach fühl ich mich schlecht. Die meiste Zeit hier drin ist meiner Meinung nach irgendwie verschwendet.

Zitat Zitat von Woodi
    1 Stunde reicht mir völlig ^^,ich denke wenn man an einem tag so wenig on war dann macht es am nächsten tag viel mehr spaß,den es kann viel passieren in den Stunden in denen man nicht anwesend ist.
    Du hast es geschafft, dich in nur einer Stunde durch so viele Seiten zu klicken, dass du bei diesem mehr als 5 Monate alten Thread gelandet bist? ^^

Mittlerweise jeweils von 8 bis 17 Uhr.

Schon krank, oder?! oO"

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Mhh.. so zwischen 2-3 Std. Ich poste zwar nicht viel wenn ich gute Laune hab, aber wenn ich mich kacke fühle kommen doch ein paar Posts zusammen. Ansonsten les ich lieber die Beiträge und lächel sogar ab und zu mal... ^^
    MfG, オブリ

- Anders als die Anderen -
    *War lang nicht mehr hier*