mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

13 8,67%
  • 30 Minuten - 1 Stunden

40 26,67%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

44 29,33%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

21 14,00%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

17 11,33%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

4 2,67%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

7 4,67%
  • mehr als 10 Stunden

4 2,67%

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Oburi
    Mhh.. so zwischen 2-3 Std. Ich poste zwar nicht viel wenn ich gute Laune hab, aber wenn ich mich kacke fühle kommen doch ein paar Posts zusammen. Ansonsten les ich lieber die Beiträge und lächel sogar ab und zu mal... ^^
    Schade.. ^^ könnt dich ruig öffter ma lesen.

Bei mir sind es 2 Stunden da ich meist noch nebenbei was anderes mache und mir meist 1-2 Stunden Zeit nehme hier drinn zu lesen.

Hm bei mir sind es im Schnitt 1-2 Stunden wo ich im Forum bisschen herumschaue wegen diversen Threads über RPG's oder sonstiges in dem Fachgebiet.Man kann sagen ich fühl mich hier relativ wohl,poste aber relativ selten und lese dafür mehr.

Ich watche here ab und an, es hängt von random Faktoren ab. Often reade ich kurz postings durch, and when ich was interesting finde, dann poste ich auch. Also kann ich euch keine genaue time revealen.

bin morgens 7.30 uhr bis mind 16.30 uhr on. habe nämlich in der zeit unterricht, mindestens, hin und wieder wirds auch gern mal länger.
    gerade jetzt da ich mich wieder in der "fake battle" phase befinde, siehe sig.